Stück Folie klebt im hals was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier Angaben zu machen wäre als Laie bzw. als nicht Mediziner falsch.
Ein ärztlichen Rat wäre einzuholen.

Ich persönlich, wenn mir das passieren würde und ich spreche aus meiner Sicht. es wirklich nur n kleines stück ist, würde viel trinken und es beim Stuhlgang ausscheiden.

Blacklight030  01.04.2017, 02:31

Deine Einleitung vor den Angaben zu Deiner Sicht finde ich etwas widersprüchlich, was nicht bedeutet, dass ich es nicht verstehe, man sollte daraus lesen, dass Du Arzt bist...so kann man getäuscht werden

andre  01.04.2017, 02:35
@Blacklight030

Ja, da hast du vollkommen recht. Hauptsache du verstehst es ;) Viel Glück mit deinem Hals

Mir ist ähnliches passiert.

Wollte mit dreckige Hände nicht Bueono Riegel anfassen und habe die Folie mit meinem Mund gerissen bzw auf gemacht.

Das ist jetzt fast ein Monat her und die Folie steckt immer noch im Hals.Montag habe ich Arzt Termin.Wahnsinn😬😥

fals kein aprillscherz

einfach was trinken die folie kannst nicht versauen die kommt dann irgendwann hinten wieder raus

HenrikhMaurer
Fragesteller

das verdauen ist nicht das Problem ich will nur das es nicht mehr im hals klebt

nimm ein löffel öl ... trink das und hinterher wasser. wenn das nicht geht dann ab zum arzt!

Wenns zum Atemstörung kommt , sofort zur Notklinik.

HenrikhMaurer
Fragesteller

und wenn es nicht dazu kommt? einfach warten?

Bondx  01.04.2017, 02:37

1.Erbrechen (Kotzen) nimm den Finger oder ne Zahnbürste und halte sie so tief und so lang bist es zum Erbrechen kommt!

2. oder mit Brot essen also durch großen Mengen auf einmal runter bekommen!

3. Joghurt essen

4.Tee