Locher klemmt. Hilfe!

2 Antworten

ich habs (mit Gewalt) geschafft, in dem ich auf den betroffenen Stanzer mit Schraubendreher und Gummihammer von unten drauf gehauen hab. Sofort war der Stanzer frei.

Apfel770  25.06.2021, 13:59

Vielen vielen Dank! Bei mir hat’s auch geklappt!

keine ahnung, aber danke, dass ich jetzt weiß, dass man das nicht machen sollte.

gut ok, das war jetzt ne blöde antwort... pinzette? ich weiß nicht vllt kannst du von unten, wenn du die lochschnipselabteilung aufmachst, da mit ner pinzette die folie raustun...