Gürtel: Zwischen zwei Löcher

9 Antworten

So eine Lochzange gibt es für ein paar Euronen im Baumarkt. Und wenn Du nicht nur ein Loch stanzt, sondern zwischen allen Löchern ein Zwischenloch machst, stimmen die Abstände wieder und jeder denkt, dass die Löcher so gehören.

Bei vielen Gürteln kann man  auch den Gürtel aus der Schnelle bzw. dem Verschluss lösen, ein Stück abschneiden und alles wieder zusammen setzen. Aber auch dafür nimmst Du - am Besten - eine Lochzange, um die Löcher für die Verschlussschraube(n) vor zu stanzen.

Gibts da nen Trick? Kann man einen Gürtel um 2cm "ziehen" oder dergleichen?!

Gibt es: Den Gürtel an der Schnallenseite entsprechend kürzen :-)

Wäre die Schnalle dort vernietet oder genäht, ein Job für den Schuster. Wäre sie verschraubt, kann man selbst (Foto!) :-)

Nur dort fällt jede Veränderung nicht auf, da das Gürtelende die Schnallenbefestigung verdeckt; jedes Loch aber immer, selbst wenn man das noch so sorgfältig setzt :-O

G imager761

Gürtel kürzen - (Mode, Leder, Anzug)

Der Lochabstand bei einem Gürtel beträgt ca. 2 cm. D.h. du musst den Gürtel entweder einen Zentimeter enger ziehen oder lockerer lassen. Wo liegt da das Problem? Das kann der Körper problemlos ausgleichen.

Leibriemen etwas lockerer tragen, ist doch viel bequemer und sieht nicht aus, wie bei einem Sumoringer. Und das nächste Mal vorher anprobieren...

0

Bin ich schwanger oder ist es PMS?

Also mein Freund und ich hatten am 11.02. Sex in der Reiterstellung
Danach haben wir bemerkt, dass das Kondom ganz unten am Ring ein Loch hatte
Nun habe ich Angst ob etwas sperma von der Eichel nach unten gelaufen ist
Seitdem hatte ich sehr viel Stress
Ich war krank und habe Panik geschoben und sehr viel geweint mich aufgeregt usw.
Meine letzte Periode hatte ich am 26 Februar bis zum 4 März
Eigentlich sollte ich meine Tage am 29.03 bekommen bin aber bis heute überfällig also
5 Tage
Nun frage ich mich ob es am Stress liegt
Ich habe auch Pickel Blähungen und bin sehr reizbar
Liegt es vielleicht am PMS oder sing dass ss Anzeichen ?
Wir haben ein neues Kondom genommen und unten mit der stecknadel ein Loch rein und dann an den Fingern Druck ausgeübt und wie groß das Loch wird
Tatsächlich ist auch kein Wasser beim hin und her bewegen aus dem Kondom gekommen
Kann es sein dass des Kondom im Nachhinein kaputt gegangen ist an seinem Gürtel oder so

...zur Frage

Wie bindet man so einen Gürtel!?

Ich bin am Verzweifeln.... wie binde ich so einen Gürtel damit er auch fest sitzt?

Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Jeans nach 1,5 -2 Monaten reklamieren?

Hallo ihr Lieben, ich habe vor ca. 1,5 -2 Monaten bei Vero Moda eine 26 € Stretch Jeans gekauft. Gestern setze ich mich dan ganz normal auf einen Stuhl und schwups reisst der stoff ein Loch! Es lag nicht daran dass sie zu klein war oder so ( war sogar immer ein gürtel erforderlich), zweitens kann ich so etwas bei einer STRECH Jeans absolut nicht nachvolziehen und dritten sieht man ganz klar dass der Riss an der Verarbeitung der Jeans liegt! Nach so kurzer Zeit ist sowas wirklich unmöglich, ich bin ja gut mit der Hose umgegangen !

Mein Problem : Ich habe den Kassenbon nicht mehr -.- Meint ihr die geben mir dann wenigstens noch nen' gutschein über den Preis ?

Dasnke schonmal :)

...zur Frage

Brandlöcher flicken? (Kleidung)

Hi!

Habe heute durch Zufall bemerkt, dass mein neues Lieblingskleid ein Brandloch hat. Muss wohl jemand unbemerkt mit 'ner Zigarette drangekommen sein.

Kann man da irgendwas machen?

Es ist ein sehr dünner schwarzer Stretch-Stoff und das Loch hat nen Durchmesser von ca 1cm.

Im Grunde würde es mich ja nicht so aufregen, aber es ist so eine ungünstige Stelle, man schaut direkt drauf. Und so wie es jetzt ist, mag ich das Kleid echt nicht anziehen :((

...zur Frage

Dehnt sich ein Ledergürtel?

Habe einen 95er Gürtel, jedoch ist die Länge komischerweise 100cm. Kann es sein, dass er sich gedehnt hat? Gemessen von der inneren Kante der Schnalle bis zum mittleren Loch (siehe Bilder).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?