Ich brauche in das Armband einer Uhr ein zusätzliches Loch

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lauter tolle Ideen hier! Aber wie wärs denn mit einem neuen Armband? Gute gibts ab 8€. Lederbänder sollten aus hygienischen Gründen eh regelmäßig getauscht werden.

Wie schon hier einmal angedeutet biete sich en Detail von folgende Lösung

  1. Nimm die Uhr mit Band
  2. Geh in den Baumarkt
  3. Kuck dir die Lochzangen an
  4. Kontrollier an den vorhandenen löchern welchen Durchmesser du brauchst
  5. Probier die Zange indem du mit der vorher gefundenen Einstellung an der Zange ein Loch in das Armband deiner Uhr machst

Traust du dich nicht?

Ok, dann hilft vermutlich nurt: mehr essen!

oder schau ob der durchmesser von einer revolverlochzang die richtige größe aht,denn die sind gut für sowas

Nimm doch einfach einen Nagel.