Is es schlecht für ein Tattoo eine Uhr drüber zu tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es komplett abgeheilt ist macht das keinen Unterschied ob du darüber eine Uhr trägst oder nicht.

Die Farbe ist in der Dermis.
Der mittleren Hautschicht.

Wenn das Tattoo abgeheilt ist, ist das gar kein Problem.

LG Tim

Beim Heilungsprozess solltest du erstmal keine Uhr an dem Handgelenk tragen.

SophiesRattis
Fragesteller

Ber danach?

ZoeyPauk  11.05.2020, 13:42
@SophiesRattis

Wenn das Tattoo abgeheilt ist spricht nichts dagegen. Was soll denn dann passieren?

ZoeyPauk  11.05.2020, 21:41
@SophiesRattis

Das Tattoo ist geschützt unter der Haut. Da passiert nichts. Weder beim schwitzen, noch beim reiben oder sonst was. Kannst alles machen wie wenn du kein Tattoo hättest. Nur bis die ersten 4 bis 6 Wochen müsstest du halt vorsichtig sein und es gut pflegen, damit das Tattoo in der Haut gut aufgenommen wird.