Armband rutscht übers Handgelenk, was kann ich tun?

6 Antworten

Hallo!

Ja, Du kannst zum nächsten Uhrmacher oder Schmuckgeschäft, welche Uhren führen, gehen und dort verkleinern lassen.

Gruß

Sind da entsprechende Stellen die du ggf. Öffnen kannst ? Im Notfall, gehe einfach mal in einen Fachladen dort nehmen die so etwas vor :)

Geh zu einem großen Karstadt... die machen das für ein paar Euro

Wenn möglich, das Armband kürzen. Was auch geht, aber nicht optimal ist, das Armband mit einem doppelseitigen Klebeband auf der Haut fixieren.