Pandora Armband wird immer weiter?

4 Antworten

Das Muster des Armbandes, also die Schlangenkette, hat sich ausgeleiert. Passiert bei Pandora. Kann man kürzen lassen, kostet Geld. Oder in den Laden/Pandora store gehen und fragen was die meinen, vllt kürzen dies aus Kulanz, fragen kann nicht schaden.
Dass das Armband von innen matt und dunkel ist heißt nur dass es angelaufen ist. Kann man reinigen lassen oder daheim mal vorsichtig mit warmen Wasser und ner alten Zahnbürste das matte wegnehmen. Nicht zu Silber- Putztüchern greifen, lieber für 2-5€ professionell reinigen lassen in einer Goldschmiede oder in einem Juwelier.

Es ist gerade beim Juwelier bzw. die haben es eingeschickt.

Der Laden wo es hier ist hat keinen Pandora Vertrag mehr. Sie meinten aber, dass es nicht normal ist und irgendwas scheinbar rausgerutscht ist und da muss wieder festgemacht werden. Sie haben es mir auch gezeigt aber ich weiß leider nicht mehr wie es heißt. - Sie haben mir ein Pandorageschäft genannt, wo ich damit hin konnte.

Dort meinten Sie dass alles normal ist an dem Armband und dass die immer weiter werden mit der Zeit und dass wir bzw. mein Freund wohl falsch beraten wurde, da die falsche Größe verkauft wurde und ich ein kleineres Armband gebraucht hätte von vornherein, da die Armbänder eben immer etwas weiter werden nach einer Weile Tragezeit und wenn mehr Anhänger dran sind. Hab aber immer nur einen dran, weil ich nur einen habe ;)

Na ja jedenfalls haben sie es gemessen, und mein Handgelenk...und es wird gekürzt und gereinigt.

Es kostet mich ca. 20 Euro und in 4 Wochen werde ich vorraussichtlich angerufen dass ich es abholen kann.

Wollte ich mal kurz updaten ;)

Zunächst mal Danke für den Stern. Was ich aber noch sagen wollte, ich meine nicht zu wissen, aus welchem Material das Armband ist. Eigentlich sind die hochwertigeren aus reinem Silber und am Ende ist das doch durch Lötung mit dem Verschluß verbunden, das löst sich doch nicht so einfach. Aber wie ich lese kann es gemacht werden. Eigentlich ist es nicht gut, wenn ein Geschäft nicht noch nach Erwerb einer Sache zuständig ist. Ich hatte das früher auch öfters von Kunden (hatte mal ein Geschäft u.a. mit antikem und gebrauchtem Schmuck) gehört, daß Gekauftes nicht geändert werden könnte, z.B. ein Armband verändern lassen. Ich hatte damals mich auch mit solchen Dingen beschäftigt und gelernt zu ändern, auch wenn nicht bei mir erworben. Mittlerweile entwerfe ich Schmuck und fertige den an (keine Goldschmiedearbeiten) und habe im Laufe der Zeit so einiges zu machen gelernt.

0

Pandora - Bänder neigen dazu im Laufe der Zeit und mit zunehmenden Gewicht etwas länger zu werden . Es wird einfach so sein , dass es dir von Anfang an zu weit war . Faustregel : Armumfang + 2cm .

Pandora-Armband verschluss

Hallo, ich habe gestern ein tolles pandora armband mit Kugel Verschluss bekommen, weiss aber nicht wie das aufgeht, kann mir jemand vielleicht helfen, das wäre toll!

...zur Frage

Pandora-Armband - Beads verrutschen

Hallo :) Ich habe zum Geburtstag von meinem Schatz ein Pandora-Armband bekommen mit 3 Beads, einem Muranoglas-Kreis mit Blumenmuster, einem Herz und noch einem runden... alle sind die zum reindrehen...

das Runde ist neben dem Verschluss angebract und hält... nur das Murano-Teil und das Herz verrutschen ständig, sind zwar in den gewunden drin, aber sobald ich mich mehr bewege, verrutschen die beide...

bin ich nur zu dumm die richtig reinzudrehen, oder ist das so, wenn man noch recht wenige Anhängerchen dran hat??

...zur Frage

Weiten sich die Armreifen von Pandora auch?

Hallo ihr Lieben, ich wollte mir heute einen Armreif von Pandora kaufen und war mir aber überhaupt nicht sicher mit der Größe. Die Verkäuferin meinte 17 wäre ausreichend. Das fand ich aber nun doch ein wenig eng, 19 wiederum war mir zu groß. Auf der Seite von Pandora steht, dass die Armbänder sich noch weiten. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob das nur für die flexiblen Armbänder gilt, oder auch für die Armreifen?? Bei meinem Armband weitete es sich nämlich tatsächlich noch etwas...

Laut der Pandora Seite soll man für ein Handgelenk, welches 15 cm misst, einen Armreif mit Größe 17 nehmen. Fand das aber wirklich klein, als ich es vorhin umhatte... Mit Charms ist es dann ja noch enger. Größe 19 bekam ich jedoch so ab, ohne den Verschluss zu öffnen...

Hat Jemand damit Erfahrungen? Soll ich doch das kleine nehmen, weil es sich weitet?

...zur Frage

Pandora: nur original Beads?

Huhu,

habe kürzlich ein Pandora-Armband mit einem Bead geschenkt bekommen. Da ich mich aber damit noch nie wirklich auseinandergesetzt habe, weil's mir eigtl. zu teuer ist, frage ich mich bzw. EUCH ;o) nun, ob da nur Pandora-Beads so richtig draufpassen oder auch NoName- bzw. günstigere Produkte?!

Muss man irgendwas beachten, wenn man welche aussucht, die nicht von Pandora sind?!

Ist es vllt sogar ratsam, das Armband dabeizuhaben und zu testen?! (Was natürlich bei Kauf im Inet nicht geht..)

Wer da ein paar Tipps für mich hat, immer her damit.. danke! :)

...zur Frage

Pandora Armband kürzen Preis?

Huhu,

Hat hier mal jemand ein Armband von Pandora kürzen lassen?

Ging das ohne probleme beim Juwelier ?

Wie hoch waren die Kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?