Pandora Armband verbogen oder nicht?
Hab gestern ein pandora Armand geschenkt bekommen. Nun fiel mir auf dass der Verschluss verbogen ist jetzt weiß ich nicht ob es normal ist oder es wirklich verbogen ist? Muss das nicht normal gerade sein? Es hat den Herzklipp verschluss
Es hat den herzverschluss falls das etwas damit zu tun hat
2 Antworten
Ist gebogen, habe selbst das mit dem Herz
Ok danke für deine Antwort. Ich hab es gestern neu geschenkt bekommen und jetzt nur paar std angehabt kann mir nicht vorstellen das ich das jetzt verbogen hab irgendwie. Das muss schon so gewesen sein.
Das sieht verbogen aus. Ob das normal ist oder nicht, kann ich dir nicht sagen. Geh doch am Freitag mal in das Geschäft wo du denkst das sie bescheid wissen.
LG Yankee
Wenn du das nächste mal in die Stadt gehst kannst du es ja auch machen. Du wirst sicherlich noch in die Stadt gehen.
Ja aber ich denke da muss man sich direkt drum kümmern. Wurde gestern auch erst gekauft.
Wenn es ein Herzverschluss ist, dann passte es wahrscheinlich
Dann ist es wahrscheinlich am besten wenn du doch ins Geschäft gehst. Aber wenn der Verschluss gut schließt und es nicht so aussieht als würde er abbrechen, dann musst du nicht gehen. Das musst du selber entscheiden😉
Ja das nächste Geschäft ist 100 km entfernt