Probleme mit pandora Armband?

2 Antworten

Das passiert hin und wieder bei manchen Pandora Armbändern. Am besten, du besorgst dir eine Pandora Sicherheitskette (auch Komfortkette genannt). Sie verhindert, dass das Armband von der Hand rutscht und verloren geht, falls es sich unbemerkt öffnet (oder von jemanden absichtlich geöffnet wird). Hier gibts mehr Infos dazu: https://www.verbraucher.online/pandora-schmuck/

Könnte der Freund das nicht eventuell reklamieren? So etwas in kürzester Zeit 2 x ist recht komisch.

Kann ich mein Pandora Armband beim baden um lassen?

Hallo, meine frage wäre ob ich das Pandora Armband ganz normal beim baden dran lassen kann? Besonders bei den Pandora Charms mit Klitzersteinen. Halten die Klitzersteine oder lösen sie sich nach einer Weile? Danke schon mal für Antworten. :)

...zur Frage

pandora oder trollbeads?

ist für ein armband pandora oder trollbeads besser ??? mit welchen hattet ihr bessere erfahrungen oder empfelungen ??? wie ist das mit dem preisleistungsverhältnis ,welches ist im durchschnitt billiger und welches teurer ,welches schlechter ,welches besser welches könnt ihr mir empfehlen??? gibt es alternetieven ,die fast genauso sind ??? welches davoin ist das original ???? oder keines der beiden ist das original (also ich meine z.b.: thomas sabo hat das bettel armband erfunden und diese armbänder mit den pelen und so mein ich

...zur Frage

Pandora: nur original Beads?

Huhu,

habe kürzlich ein Pandora-Armband mit einem Bead geschenkt bekommen. Da ich mich aber damit noch nie wirklich auseinandergesetzt habe, weil's mir eigtl. zu teuer ist, frage ich mich bzw. EUCH ;o) nun, ob da nur Pandora-Beads so richtig draufpassen oder auch NoName- bzw. günstigere Produkte?!

Muss man irgendwas beachten, wenn man welche aussucht, die nicht von Pandora sind?!

Ist es vllt sogar ratsam, das Armband dabeizuhaben und zu testen?! (Was natürlich bei Kauf im Inet nicht geht..)

Wer da ein paar Tipps für mich hat, immer her damit.. danke! :)

...zur Frage

Pandora Armband kürzen Preis?

Huhu,

Hat hier mal jemand ein Armband von Pandora kürzen lassen?

Ging das ohne probleme beim Juwelier ?

Wie hoch waren die Kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?