Pandora Armband zupft Haare weg?

3 Antworten

Die Haare will ich nicht wegrasieren.

Dann musst halt mit dem Zupfen leben

Was kann ich dagegen tun?

Ohne rasieren...mit den kleinen Schmerzchenen leben oder das Armband nicht mehr tragen.

Einen anderen Ratschlag kann ich nicht geben, mir fällt nix mehr ein:)

Das ist ein quasi unlösbares Problem.

Wenn die Haare und das Armband aufeinander treffen, zupft das Armband die Haare, willst du das nicht, musst du auf eines der Beiden verzichten.

Ich persönlich mache es mit eines Mischung aus rasieren und mit IPL behandeln, aber das geht besonders gut im Winter/Frühling, deshalb rasiere ich den Rest der Haare auf meinen Armen weg. Damit bin ich eigentlich recht zufrieden. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts, das sind die Kettenglieder, die die Haare wegrupfen. Da hilft nur Zähne zusammenbeißen oder Arme rasieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.