Durchschnittlicher Handgelenkumfang eines Mannes (Armband)?

4 Antworten

Müsste gehen. Mir passt 18 cm.  Wenn dein freund eher groß und breit ist, wird es eng

Normalerweise passen die es sei denn dein Freund hat auffällig dicke oder dünne Unterarme.

Warum tragen Promis rote Fäden an den linken Handgelenken?

Warum? Und ist alles nur ein Mythos?

...zur Frage

Zu große Uhr trtzdm tragen?

Hey, ich hab ne neue Uhr, leider ist sie zu groß für mein dünnes Handgelenk und auf die Schnelle zum Uhrenmeister kann ich auch nicht.... Hand jemand auf die Schnelle ne Lösung für dieses Dilemma, würde sie nämlich echt gerne tragen...

...zur Frage

Armband rutscht übers Handgelenk, was kann ich tun?

Hey Community,

ich habe vor einigen Tagen zum Geburtstag ein hübsches Armband von Fossil geschenkt bekommen, welches ich dann heute mal tragen wollte.

Ich musste allerdings feststellen, dass mein Handgelenk zu schmal ist und es deswegen drüber rutscht und nicht gut aussieht. Gibt es da irgendwas das ich machen kann?

...zur Frage

Breites Lederarmband eng anliegend geschnürt im Sommer tragen?

Hallo, ich hatte schon mal hier gefragt wie die Meinung so ist zum tragen meines Lederarmbandes? Leider kamen relativ wenige Meinungen. So wie auf dem Foto zu sehen ist trage ich ein ca.6cm breites Lederarmband eng anliegend. Da ich es eigentlich fast ständig trage seit einigen Wochen mag ich nicht mehr so recht ohne. Jetzt wo es wärmer wird möchte ich es natürlich auch immer tragen. Weiss nur nicht wie das so an kommt. Sieht komisch aus, ansprechend, heiss oder blöde. Ich finde es total cool als Mann ein breites Lederarmband zu tragen und sich so auch in der Öffentlichkeit zu bewegen. Würde mich freuen über eure Meinungen. Oder währe ein schwarzes Lederarmband besser als Braun? Grüsse Matze

...zur Frage

Uhr für schmales Handgelenk gesucht!

Suche eine Männeruhr für mein sehr schmales Handgelenk. Sie sollte natürlich nicht allzu teuer sein und sie sollte relativ diskret und leicht sein. Materialien sind egal der Stiel sollte modern sein.

Vielen Dank für eure Vorschläge Lg Philippe

...zur Frage

Findet ihr Armbänder bei Männern gutaussehend?

Wie findet ihr z.B. schlichte Lederarmbänder bei Männern. Bitte mit Antwort und Link welche euch gefallen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?