Frisches Tattoo am Handgelenk, wie Haare waschen?

3 Antworten

Es ist zwar nicht schlimm wen es beim Duschen etwas nass wird, aber direkt danach Haare waschen ist nicht so optimal. Muss das wirklich sein und kannst du dir auch nicht von jemanden helfen lassen?

Wenn Suprasorb F vorzeitig abgeht musst du es entweder neu draufmachen oder sofort mit dem eincremen anfangen.

du kannst die aufgerollte Seite mit einem Tape kleben, so dass kein direkter Wasserfluss über dem Tattoo passiert. oder du packst deine Hand bis zum Gelenk richtig gut mit einer Tüte.

Wenn du die Folie schon verloren hast, musst du es eincremen, ja.

Ich hoffe hast Bephanten zu Hause?

Es spricht nichts gegen Duschen und Haare waschen.

Das kannst du ganz normal machen, aber bitte kein vom Vollbad nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert