Könnt ihr mir eine Uhr empfehlen?

5 Antworten

Kauf dir eine G-Shock. Gibt es auch mit Zeigern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

G-Shock wäre perfekt für dich , trage ich schon länger und hab auch schmale Handgelenke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NoahL07  06.08.2023, 16:34

Kenne ein zwei Modelle aber ohne Stahlband

NewMemer69  05.08.2023, 22:19

43 mm ist aber eher nichts für kleindre Handgelenke.

Anforderungen:
- Sie soll auch auf einem schlanken Handgelenk passen können
TheMonkfood  05.08.2023, 22:42
@NewMemer69

Diw Auswahl bei Casio ist so oder so stark eingeschränkt bei den gestellten Anforderungen

TheMonkfood  06.08.2023, 00:03
@NewMemer69

Schwarzes Gehäuse, schwarzes Band, Analog - klingt nach Modeuhr ala Lagerfeld, Fossil oder Armani. Aber nicht für 70 Tacken, zumindest nicht neu 🤷🏻‍♂️

Oder Aliexpress 😎

Benbenbdn
Fragesteller
@TheMonkfood

Ja ich weiß hab halt die Uhr von meinem Bruder gesehen ( ist von Armani) und die sah richtig gut aus

TheMonkfood  08.08.2023, 20:38
@Benbenbdn

Armani ist eine völlig überteuerte und überbewertete Modemarke. Ein Name allein macht noch keine gute Uhr.

Aber schau halt mal bei ebay nach was Gebrauchtem. Damit solltest du mehr Erfolg haben

Casio ist eigentlich deine einzige Option, mit 70€ kommt man nicht weit. Stahlband und Analog wird aber schwierig.

Gucke dir mal die Casio "Edgy" Collection an, sie sind super für schlanke Handgelenke.

https://chrono24.app/casio/aq-800e-1aef-vintage-edgy-31mm--id29837341.htm?SETLANG=de_DE&SETCURR=EUR

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
Benbenbdn
Fragesteller

Danke es muss nicht unbedingt ein Stahlband sein aber es sollte schon mit den Zeigern sein dass ist mir eigentlich am wichtigsten mit der Farbe schwarz

Die Russen sind nicht so groß, stabil und nicht gar so teuer. Ich trage sie lieber als Japaner.

Ich schau nochmal, was es gibt in Schwarz . .