Casio uhr armband öffnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mir DIESE BILDER ansehe, denke ich, Du muss nur da wo "CASIO" steht seitlich greifen und ziehen.

P.S.: Wahrscheinlich auch die seitlichen Knöpfe drücken.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Technologie, Uhr)
electrician  14.05.2022, 16:03

Bei diesem Armband auf jeden Fall erst die seitlichen Stege hineindrücken. Dabei die Verschlussglieder vom Armband abzeihen.

Es gibt Verschlüsse, bei denen man mit Daumen und Zeigefinger die seitlichen Stege hineindrückt. Bei anderen greift man mit dem Daumen unter die Rundung gegenüber des Scharniers und drückt so den Verschlussdeckel nach oben.

Linke Seite, auf Foto, mit flachem Messer hochklappen.

Seitliche Drücker gibt es bei Schließen, sind hier aber nicht zu sehen.