Repapriert Casio oft die Uhren? Oder bekommt man eine neue?

1 Antwort

Innerhalb der Gewährleistungsfrist kann ein Hersteller bzw. Verkäufer den Artikel ein- oder mehrmals nachbessern, Näheres ist in den AGB oder auch im BGB geregelt. Was Casio da macht, kann man vorher nicht wissen. Meist wird der beanstandete Teil ausgetauscht. Je nach dem, was günstiger ist. Es kann durchaus sein, dass du eine komplett neue Uhr bekommst, da grad die preiswerten Casio in der Herstellung nur wenige Euro kosten, und der Tausch das schnellste und günstigste ist. Bei höherwertigen (Edifice, G-Shock) wird eher das schadhafte Werkmodul getauscht, da man darin meist eh nichts einzeln reparieren kann, oder auch schadhafte Gehäuseteile.

Kurdo Armband Uhr

Ich suche seit kurzem eine Schwarze Armbanduhr die man oft auf Kurdo's Bilder sehen kann. Ich vermute das es eine Casio G-Shock ist aber ich bin mir nicht ganz sicher .. Kann mir da bitte vielleicht jemand weiter helfen? DANKE :-) Da unten ist auch ein Bild !

...zur Frage

Garantie Fossil Armband?

Hallo, eben ist mein fossil Armband einfach gerissen, als ich draussen unterwegs war. Ich hab nur plötzlich gemerkt das da irgendwas falsch ist und als ich hingeguckt habe war's gerissen.. Ich hatte es dieses Jahr zum valentinstag bekommen und meine frage ist ob man nur auf fossil Uhren Garantie hat oder such auf Armbändern. Bei swarowski weiss ich, dass man 2 Jahre Garantie auf alles hat.

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Soll ich mir die casio Uhr in Gold oder Silber kaufen?

Hey Leute :)
Ich möchte mir eine Casio Uhr kaufen aber ich kann mich nicht entscheiden ob Gold oder Silber.
Deswegen möchte ich euch fragen welche ihr euch kaufen würdet!

...zur Frage

Frage zur Garantie von Thomas Sabo Anhänger!

Hallo. Ich habe eine Frage: Ich habe vor einigen Monaten einen teuren (49 Euro) Anhänger im Juwelier gekauft. Jetzt ist an einigen Stellen etwas der Lack abgegeangen. Meine Frage: Bekommt man da noch Garantie oder sind das Gebrauchsspuren? Denn ich habe das Armband nicht sehr oft getragen und dafür sind schon sehr viele Spuren dran... Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Ice-Watch Original?

Ich habe neulich 2 Ice-Watch Uhren bekommen, und wollte fragen, ob es sich dabei um originale handelt. Ich weiß, dass bei Originalen eine Garantie-Karte dabei ist und ein Würfelanhänger blabla. Aber ich hab diese Uhren so bekommen, und mir wurde gesagt, dass es Originale seien.

Ich hab Bilder von den beiden Uhren hochgeladen, wäre nett, wenn sie sich jemand anschauen würde.

Die Zacken bei der Lünette darf ja soweit ich weiß nicht groß sein, was bei der Türkisen aber der Fall ist. Und zwischen dem Armband, und der Uhr, darf soweit ich weiß auch keine Lücke sein, weswegen ich noch bilder mit dem Ausschnitt hochgeladen hab. Aber mein Kumpel der mir die Uhren gegeben hat, versichert mir, dass sie 100% original sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?