Kann ich mir beim Schneider zusätzliche Löcher in den Gürtel machen lassen?

5 Antworten

Dafür könntest du dir auch eine Lochzange im Basteln- oder Lederhandel kaufen, so kannst du den Gürtel so verändern wie du möchtest und jene die es gegen Geld machen benutzen auch nichts anderes. Falls du Metallränder in den Löchern haben möchtest, gibt es auch dafür entsprechende Zangen und Nieten.

Geh doch einfach zum Sattler, der kann das auf jeden Fall.

Änderungsschneidereien bearbeiten aber auch Leder, daher sollten sie auch Leder lochen können.

Ja, kannst du machen .. geht auch beim Schuster.

Ich hab die immer selbst reingemacht. Mach nen Nagel heiss und schlag ihn an gewünschter Stelle ein. Klappt prima

Geh` besser zu einem Schuster als zu einem Schneider, denn DER ist für sowas zuständig!