Gürtel Löcher verstärken?

 - (Designer, Gürtel, Gucci)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tupf gaaanz vorsichtig Sekundenkleber (Gel) an die Innenseite des Loches, am besten einen kleinen Tropfen mittels offener Büroklammer. Wird dann auromatisch auch dunkel. Nimmst du zu viel davon, oder "saust" du rum- .......

2

Danke werde es Mal versuchen

0

Da gibt es solche Quetschröhrchen, die wären geeignet, sowas wie bei Schuhen, für die Schnürsenkel.

2

Ok, ich schau Mal danach im Internet, die müssten jedoch flexibel sein da bei dem Gürtel die schnelle nur rein gedrückt wird.

0

Nein das Leder geht einfach nur um die Löcher

Wie kann man eine weiche Ledersohle härter, also unempfindlicher gegen Verschmutzung und Zerstörung schützen?

Ich habe Tanzschuhe gekauft, die Sohle nimmt sofort jeden Dreck an und der frisst sich dann da rein. Nach dem Tanzen muss ich den Dreck entfernen - das ist nicht so einfach - und dann hinterlässt es kleine Löcher in der Sohle. Ein Schuster hat mir mal (zu einem anderen Schuh von der gleichen Marke / gleiche Sohle) gesagt, dass auf der Sohle zwar ein Echtlederzeichen ist, dass dieses Zeichen allerdings auch auf Sohlen gemacht werden darf, die aus einer Art Pressleder bestehen, also einem zusammengeklebten Gemisch aus Leder/Pappe uvm., wenn dieses mehr als 60% Leder beinhaltet. Von daher kann es sein, dass es so weich und empfindlich ist. Schade, da die Schuhe total schön sind! Bei dem anderen Paar habe ich die Sohle austauschen lassen (30€). Aber es muss doch eine Möglichkeit geben, die Sohle so zu präparieren, dass man mit dieser arbeiten kann? Freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?