Bauhaus eine Loch im Gürtel Stechen?
Im Bauhaus gibst ja diese Gürtellocher zum Löcher stechen in Leder Gürtel. Kann man die Einfach da benutzen. Oder bekommt man Politik mit dem Personal
4 Antworten
Klar, darfst du problemlos benutzen..Aber wenn du da irgendwann etwas kaufst- beschwere dich nicht, wenn es andere vor dir bereits benutzt haben..z.B. ne Kloschüssel..
Ach nee- du willst ja nur etwas kostenlos benutzen, was dann andere kaufen sollen..
Kann es sein, dass du irgendwo geg3n gelaufen bist? Dinge, die dir nicht gehören- gehen dich nichts an.
Kann es sein, dass du keine Erziehung genossen hast oder warum so frech
Mit dreisten Leuten muss man so deutlich reden- weil die es nicht raffen.
Vorsicht das du dir von einem "dreisten" keine fängst. Im Internet kannste dir das vlt. erlauben
Dir scheinen deine Kokostropfen nicht bekommen zu sein, sonst würdest du dich nicht so aufplustern und mal real denken
Ich sag ja nur für dich. Kann schnell gehen draußen. Im Internet kannste natürlich großes Maul zeigen klar
Wenn mich die Meinung anderer nicht mehr interessiert, bedanke ich mich meistens
Klar. Du kannst auch einen Rasenmäher von dort benutzen, um Deinen Rasen zu mähen
🙈
Theoretisch kannst du das, praktisch ist das unterste Schublade. Das Ding kostet 5-10€ und gehört in jeden Haushalt - kauf es dir!
Jeder darf alle Werkzeuge 150x kostenlos benutzen. Danach tritt die Kaufpflicht in Kraft. Kontrolliert wird das durch Scheinkunden und Videoüberwachung.
Mache das Ding ja nicht kaputt. Bleibt ja trotzdem neuwertig