Im Gürtel fehlen Löcher was jetzt?

7 Antworten

Man kürzt einen Gürtel NICHT, indem man zusätzliche Löcher rein macht!

Man kürzt am anderen Ende, also an der Schnalle. Da dürfte irgendwo eine Schraube sein. Dann den Gürtel einfach so mit einer Schere kürzen, dass das mittlere Loch (3. von außen) wieder passt. Dann neues Loch für die Schraube machen. Dieses kann man auch gut Bohren, sieht man später nicht. Akkuschrauber und 5 mm Bohrer hat man selbst, oder der Nachbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd selber noch ein Loch reinmachen, dann passt er wieder.

Würde ich aber vielleicht nicht bei nem sehr teuren Gürtel machen, den würd ich eher versuchen, umzutauschen. Aber bei günstigen Gürteln kann man durchaus selber ein weiteres Lock reinmachen

Löcher reinmachen oder neuen Gürtel kaufen und den alten eventuell verkaufen

Kannst eif mit einen Locher Löcher rein machen Lg

Natürlich kannst du im Geschäft nachfragen, ob sie dir Löcher reinmachen können. Allerdings gibt es auch solche Lochzangen, mit denen man das selbst machen kann.