Wieviel kann ich für den Hermès Gürtel noch bekommen?

5 Antworten

Ganz ehrlich: Der ist schon ziemlich verhunzt. Nicht nur hat er ausgeleierte Löcher. Auch Deine neuen Löcher sind ja nicht so sorgfältig gesetzt sondern eben mal reingehauen...

Ich würde Dir für diesen Gürtel gar nichts mehr geben. Nur weil er eine bedeutende Marke hat, wird der ja nicht brauchbarer...

Ich würde dafür gar nichts mehr zahlen, denn der Zustand ist nicht berauschend und nur, weil da H steht, wäre mir zu wenig.

Du bekommst nicht allzuviel dafür.

Und Vorsicht:

Falls der Gürtel gefälscht ist, wovon auszugehen ist, und er Käufer stellt das fest, dann schuldest Du dem Käufer ein Original, weil der Verkauf von Plagiaten verboten ist.

Und wo Du das Original dann herbekommst ist alleine Dein Problem.

  1. Schau dir mal die Naht an... Das ist definitiv kein Originalgürtel.
  2. Der Gürtel ist in keinem guten Zustand. Dafür bekommst du nicht mehr wirklich etwas.

Ich bin mir sicher, dass dein Gürtel eine Fälschung ist.

Die Frontnaht ist bei dir weiß und generell wirkt alles gröber.

Ausserdem der Zustand... Selbst wenn er Original wäre würdest du für den vielleicht noch maximal 50 Euro bekommen. Aber eher nix.