Brauner Gürtel gesucht?

.

AuchKarma  09.09.2023, 23:35

Welche Farbe hat die Hose?

Geselle
Fragesteller

Will mir vielleicht noch eine holen (Farbe noch unklar), derzeit passt am besten meine beigefarbene Chino dazu. Hab gerade noch das Bild von dem Hemd hinzugefügt.

2 Antworten

Passen würde ein Gürtel in dunkelbraun, schwarz, grau, anthrazit, taupe, beige, bordeaux, tief rot, oder kobaltblau, wenn man es etwas auffälliger mag:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
 - (Kleidung, Mode, Style)
Geselle
Fragesteller

Hast du nen Link zu dem abgebildeten Gürtel?

Geselle
Fragesteller
@AuchKarma

Danke. Das ist nicht schlimm, dass das eigentlich Damengürtel sind, oder? Und noch eine zweite Frage: Ich bin nächste Woche auf der Silberhochzeit von meinen Eltern, wo ich einen dunkelblauen Anzug trage. Welche Gürtel würden sowohl zu den Hemd als auch zu dem bordeauxfarbenen Hemd als auch dem Anzug passen?

AuchKarma  10.09.2023, 13:31
@Geselle
 Das ist nicht schlimm, dass das eigentlich Damengürtel sind, oder?

Ne, der Gürtel ist aus meiner Sicht unisex, also für beide Geschlechter geeignet.

 wo ich einen dunkelblauen Anzug trage. Welche Gürtel würden sowohl zu den Hemd als auch zu dem bordeauxfarbenen Hemd als auch dem Anzug passen?

Der Gürtel sollte bei einem Anzug immer zu den Schuhen passen!

Also ich weiß nicht, welche Schuhe du dazu tragen willst.

AuchKarma  10.09.2023, 15:06
@Geselle

Das ist aber nicht besonders elegant. Lederschuhe wären besser.

Hilfiger oder Jack Jones vielleicht