Ab wann habt ihr Gürtel getragen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Seit dem frühen Teenageralter (ab 12 Jahre) 54%
Seit dem späten Teenageralter (ab 14/15 Jahre) 21%
Seit dem frühen Kindesalter (ab 3 Jahre) 13%
Später (ab 18 Jahre) 13%

12 Antworten

Seit dem frühen Teenageralter (ab 12 Jahre)

So ab 12 -13 Jahre kombinierte ich auch Gürtel, es gab damals auch Trägerkleider, die ein schmales Gürtelchen mit dabei hatten.

Seit dem späten Teenageralter (ab 14/15 Jahre)

Hab mit 12/13 ab und zu einen getragen, mittelerweile aber immer. Passt halt auch immer zu meinen Outfit

Seit dem frühen Teenageralter (ab 12 Jahre)

Ja, so circa ab 12 vielleicht auch schon mit 10.

Aber inzwischen trage ich nur noch Latzhosen, weil sie bequemer zuzumachen sind:

Keine Knöpfe, Reißverschlüsse müssen da ständig auf und zugemacht werden beim An-, und Ausziehen. Weniger Rumfummeln also.

Ich schlüpf da rein wie in einen Handschuh, und zieh mir links und rechts die Träger über die Schultern. Die Träger öffne ich übrigens nie: Da schlüpf ich ebenfalls rein und raus.

Seit dem frühen Teenageralter (ab 12 Jahre)

Ab 9-10 Jahren ca

Seit dem späten Teenageralter (ab 14/15 Jahre)

Mit 14 soweit ich mich erinnern kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍