Gürtel mit 14?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich schon lange ein standard Accessoire , ja definitiv kannst du das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nico1177 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 20:34

Ja ich denke auch

Jones93  03.03.2025, 18:09

Danke für den Stern :) trägst du den einen ?

Nico1177 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 20:30
@Jones93

Ja ich trage einen schwarzen Ledergürtel ;)

Nico1177 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 06:27

Selbstverständlich immer

Die fast monotone Wirkung von Jeans kann man mit einem Gürtel aufwerten, der durch eine auffällige Gestaltung hervorsticht. Vor vielen Jahren brachte ich an einem Ledergürtel mehrere Niete an, und fiel damit auf. Heute denken die Leute toleranter und du kannst auch einen Damengürtel mit Verzierungen oder mit vielen Strass- Steinchen verwenden. Mache es einfach und probiere, wie die Reaktionen deiner Mitmenschen sind.

Wenn deine Hosen rutschen ja, ansonsten musst du keinen tragen. Coole Accessoires gibt es auch ganz viele andere. ;)

gertrudeZ  01.03.2025, 09:43

Wenn ein Junge/Mann ansonsten viel Schmuck trägt, wie Ohrringe, Ketten und Ringe, dann passt auch ein Gürtel mit glitzernden Verzierungen super dazu!

Wenn du willst, warum nicht? Kannst du tragen damit die Hose am Platz bleibt oder auch als stylisches Accessoire. Da gibt es so viele Designs.. Am besten du kaufst dir ein paar, dann kannst die immer unterschiedlich kombinieren mit deinen Outfits.

Hey, ja warum nicht? Ich persönlich finde es immer recht schön und es zeigt meiner Meinung nach Persönlichkeit 🧚‍♂️