Loch in Gürtel machen

9 Antworten

Entweder mit einer Lochzange oder du nimmst eine Nadel, stichst durch und benutzt dann einen größeren Gegenstand zum vergrößern/ausleiern des Lochs.

Nimm eine Nagelschere, die is schön dünn und spitz, und "bohr" dich mit Drehbewegungen durch den Gürtel. Wenn die Schnalle durchpasst kannst du noch n bisschen dran ziehen, damits noch weiter wird und die Schnalle besser durchgeht.

Grüße :)

Loch in Dachschräge geschlagen

Guten Abend, ich habe voller Wut ein Loch in meine Dachschräge geschlagen. Das Loch befindet sich in Knapp 1.95m Höhe. Das Loch ist ca 15 cm Lang und 8 cm breit, Foto habe ich hochgeladen. Es muss in den nächsten drei Wochen geschlossen werden.

Ich habe keine handwerkliche Erfahrung, weiß deshalb nicht, ob ich es selber reparieren kann,

Ich würde gerne wissen:

Kann ich das Loch selber reparieren ? Wenn ja, was brauche ich dafür, wie lange würde das dauern, bemerkt man den Schaden nach der Reparatur ? und was kann schief gehen ?

Sollte ich das Loch lieber reparieren lassen ? Wenn ja, wie viel würde das ca kosten ?

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.

Liebe grüße, Alex

...zur Frage

Gucci Gürtel kürzbar?

Hallo zusammen,

unzwar will ich mir einen gürtel bestellen mit der klassischen GG Schnalle. Meine Frage ist nun, ist diese verschraubt ? also kann man sie abnehmen um den gürtel zu kürzen ?

hier das genaue modell: http://www.gucci.com/de/styles/223891FU49X1000#

vielen dank

...zur Frage

Dehnt sich ein Ledergürtel?

Habe einen 95er Gürtel, jedoch ist die Länge komischerweise 100cm. Kann es sein, dass er sich gedehnt hat? Gemessen von der inneren Kante der Schnalle bis zum mittleren Loch (siehe Bilder).

...zur Frage

Gürtel würde zu stark gekürzt. Was nun?

Hallo liebe Kommunity. Ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich war letztens beim Schneider um meinen Ledergürtel kürzen zu lassen. Er hat mich ausgemessen und den Gürtel gekürzt. Gutgläubig wie ich bin, bin ich nach Hause und haben den Gürtel anprobiert doch er war zu kurz. Ich kann kaum noch das letzte Loch schließen. Jetzt meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit das angeschnittene Gürtelstück wieder so zu befestigen, damit es wieder anschaulich aussieht, denn ein weiters Loch zu stechen ist leider nicht möglich.

...zur Frage

Welches Loch beim Herren Gürtel?

Hey Leute, habe mir vor kurzem einen Gürtel mit auffälliger Schnalle gekauft, und da frage ich mich doch, wie man ihn denn richtig trägt, dass er auch gut aussieht.

Knigge sagt, das mittlere der meist 5 Löcher, macht Sinn, aber so High Fashion Models tragen häufig auf dem engsten Loch. (Einfach mal zB Gucci Gürtel Herren Model googlen wenn ihr mir nicht glaubt).

Da frage ich mich doch: Wie ist es denn wohl am stylischsten?

...zur Frage

Wie kriege ich meinen Ledergürtel wieder sauber?

Ich habe einen weißen Ledergürtel, der sich an der Stelle, wo die Schnalle den Gürtel schließt, langsam rötlich färbt. Ich vermute, das liegt an der Metallschnalle.

Mit normaler Seife und Waschpulver geht das leider nicht weg. Hat jemand eine Idee, wie man das sauber kriegen kann ohne das Leder allzusehr anzugreifen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?