Mahlzeit Milwaukee

Denke mal, du meinst TM2 Stadium.

Auch alle Member unseres Clans haben sich die Version zugelegt. Meine Wenigkeit sogar schon zu'r Beta-Phase, aber auch wir sind nur auf United unterwegs, da auf den zweiern Servern so wenig los ist.

Der Grund dafür dürfte mit Sicherheit darin liegen, das es ja eigetlich auch nur eine Aufpolierte Version von United ist.

Gruß onkel-berni (Ritter Rösti vo'm EAR-Clan)

...zur Antwort

Ich bich auch einer dieser Menschen, welche kein Fangeisen möchten.^^

Gruß Berni

...zur Antwort

Wenn ich mir dann einen normalen kaufen sollte, könnte ich dann die Fußball-WM dann doch noch in HD empfangen können?

Nein. Für den Empfang der Öffentlich-Rechtlichen Programme, welche HD kostenlos ausstrahlen, wird natürlich ein HD-Receiver (DVBS2) benötigt.

Gruß Berni

...zur Antwort

Audacity ist ein Gratis-Tonstudio zum Aufnehmen, Mischen, Bearbeiten und Abspielen von Audio-Dateien. Ein kostenloser Audio-Editor, der mit den bekanntesten Audio-Formaten zurecht kommt (MP3, Ogg/Vorbis, WAV, MIDI, AIFF). Sie können Musikstücke mixen, Klangeffekte hinzufügen oder die Abspielgeschwindigkeit verändern. (Chip Online)

Natürlich besteht auch die Möglichkeit mit mehreren Tonspuren zu arbeiten.

Gruß Berni

...zur Antwort

Nutze doch für diesen Zweck einfach Windows selbst. Seit Win7 wird nämlich das ISO-Format unterstützt.

Brennen einer CD oder DVD von einer ISO-Datei

Gruß Berni

...zur Antwort

So wird's mit Sicherheit nichts!

Der Schnitt liegt zu dicht und sollte mind. zwei mal täglich gezettert (auseinandergestreut) werden. Außerdem sollte der Schnitt noch öfter gebrochen werden (in die Hände nehmen und knicken).

Gruß Berni

...zur Antwort
Meine Frage ist nur, ob es auch schädlich ist, wenn es ausgeschaltet ist und man es lädt.

Eindeutig Ja !!!

Da das Laden bei'm Schlaf unkontrolliert erfolgt, bekommst Du auch nicht mit, wenn es zu einer Störung bie'm Ladevorgang kommt. Wenn z.B. der Akku überhitzt, und dein Telefon einen Brans auslößt, sollte man wol doch besser nicht schlafen.

Gruß Berni

...zur Antwort

Bei einem USB-Headset kann der Rechner durchaus bei beschädigtem oder falschem Treiber abstürzen. Dürfte aber bei einem Headset über Klinke nicht passieren.

Bei USB-Headset den Rechner im abgesicherten Modus (F8 beim Start drücken) starten und den Treiber deinstallieren.

Rechner normal starten und den Treiber wieder sauber installieren.

Gruß Berni

...zur Antwort

Nutz doch bei diesen Außenthemperaturen deine Fensterbank für die Kühlung der Lebensmittel.

Gruß Berni

...zur Antwort

Zum Probieren wäre meine Empfehlung erst einml Paint.NET. Ist auch die beste Alternative zu den teuren Bildbearbeitungsprogrammen. Dank zahlreicher Plug-ins lässt sich die Gratis-Software zusätzlich stark erweitern.

Gruß Berni

...zur Antwort

Nee, nee, nee, solche Probleme möchte ich auch mal haben.

...zur Antwort

Einzig wichtige Bezeichnungen sind:

  • max. 24 V DC
  • nin.1.2W
  • Polarität

Wenn Du alle Lichterketten über einen Trafo laufen lassen möchtest, mußt Du die 1.2W mit der Anzahl der Ketten multiplizieren (1.2W x 5 = 6W ).

Gruß Berni

...zur Antwort

Paint.NET ist eine der besten Alternativen zu den teuren Bildbearbeitungsprogrammen. Dank zahlreicher Plug-ins lässt sich die Gratis-Software zusätzlich stark erweitern.

Solche Bilder sind damit kein Problem.

Gruß Berni

...zur Antwort