Wie kriege ich meinen Ledergürtel wieder sauber?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal mit farbloser Schuhcreme. Aber ich vermute mal, das geht nicht mehr weg.

Hm, probiere ich, danke! Wäre aber schade, wenns nicht mehr wegginge. Den Gürtel mag ich so gerne...

0

Da vermutest du richtig, das liegt an der Metall-Legierung die noch Stoffe abgibt.dann kommt die eigene Körperwärme dazu und das ergibt dann Ränder. Bei einem dunklem Lederriemen ist das natürlich nicht so zusehen, aber Weiß ist eben die empfindlichste Farbe. Es ist auch immer besser die Schließe in silber oder silbermatt zu kaufen, in Verbindung mit weiß. Gold und Messing oder dunkelmatt übertragen leichter Ränder auf die Farbe weiß. Natürlich kann man ein bißchen sanft mit Waschbenzin reiben, dann wird es etwas besser. oder mit Acryfarbe weiß oder Lederfarbe abdecken. Aber es wird nicht für Dauer halten. Vielleicht kaufst du dir auch einmal einen neuen Gürtel, bei www-guertelshopping gibts auch günstige modische Artikel, und nur Gürtel schmal bis superbreit, für Damen ,Herren, Kids, Teenes.

Nein, doch kein Tipp-Ex auf Leder! Wenn eine handelsübliche Lederpflege nichts mehr hilft, würde ich mir an Deiner Stelle einen neuen Gürtelriemen kaufen -die sind gar nicht so teuer... habe welche auf www.mein-guertel.de gesehen...

Wo finde ich diesen Herren Leder Gürtel ?

Habe vor Tagen nur das Bild gespeichert aber nicht die Home Page. Woher bekomme ich jetzt diesen wieder Ledergürtel her?

...zur Frage

Gewissensfrage: Ledergürtel für ca. 2000 € kaufen?

Im Internet bin auf der Suche nach Ledergürteln auf einen Ledergürtel gekommen, der auf Nachfrage bei Bestellung für jeden individuell angefertigt wird und verziert wird. Diese extra Anfertigung als Unikat kosten dann ca. 2000 €. Bitte nicht denken, dass ich im Geld schwimme, aber: Eigentlich wäre dies weit über dem, was ich für einen selbst persönlich angefertigten Ledergürtel bezahlen würde. Auf der anderen Seite, gefällt er mir wirklich sehr gut und soll praktisch ewig halten. Würdet ihr einen solchen Ledergürtel für den Preis kaufen / anfertigen lassen?

...zur Frage

Schöne teure Herrengürtel wo kaufen?

Hallo zusammen :)

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich möchte ihm einen schönen Gürtel kaufen. Der Gürtel sollte eine schöne protzige Schnalle haben und echt Leder....

Aber von welcher Marke bestell ich so einen am Besten? Sollte zwischen 50 und 100 € sein.

Danke

...zur Frage

Gurt wird immer grösser

Hi, ich hab vor nem halben jahr oder so bei h&m einen ledergürtel gekauft in der größe m, aber das war nicht die normale größe sondern der war viel zu groß mein papa hat dann zwei neue löcher rein gemach und dann hat er gepasst aber vor nem monat war er dann wieder zu groß und ich hab nichmal ein loch mehr gebraucht. Kann es sein das sich ein ledergürtel ausdehnt? Ich hab nämlich auch nicht abgenommen...

...zur Frage

Dehnt sich ein Ledergürtel?

Habe einen 95er Gürtel, jedoch ist die Länge komischerweise 100cm. Kann es sein, dass er sich gedehnt hat? Gemessen von der inneren Kante der Schnalle bis zum mittleren Loch (siehe Bilder).

...zur Frage

Ledergürtel?

Wo kann man ein qualitativ hochwertiger Ledergürtel kaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?