Bin mit meinen neuen Schuhen in Kot getreten, wie kriege ich den Geruch weg?

4 Antworten

Mit ihnen zwei, besser drei Kilometer über Rasen, Wiesen, Gras laufen.

Wenn mir das Barfüßler pasiert, riecht danach überhaupt nichts mehr nach Kot (gut, ich laufe dann zwischendurch, so vorhanden, noch zusätzlich durch matschige, sandige und/ oder erdige Stellen, vielleicht vertragen die Schuhe ja die beiden letzteren davon).
Das Gras scheint mir aber am besten vom Geruch zu befreien; "Barfuss Tobi" schrieb sogar von ätherischen Ölen, die in geringen, aber wirksamen Mengen darin enthalten sein sollen.

Tu sie in die Waschmaschine!
Was sind es denn für welche,denn vans,chuc,airmax etc. kann man Problemlos waschen!
Wenn nicht pafüm drauf!

Auf dem Balkon einige Tage auslüften lassen.

Täglich abwischen.