Kot Geruch von Gegenstand los werden?

2 Antworten

Es kommt drauf an, was es genau ist und aus welchem Material der Gegenstand besteht. Auch wenn man Kot nicht sehen kann, kann der Gegenstand an der Oberfläche so porös sein, dass er doch nicht ganz sauber ist.

Das Material entscheidet, welche Reinigungsmittel in Frage kommen. Essig wurde schon genannt, Seife auch. Desinfektionsmittel tötet die geruchsbildenen Bakterien ab. Und manchmal spielt dir die Nase einfach einen Streich und man denkt, man würde etwas riechen, weil das Wissen um das Problem in die Wahrnehmung mit einfließt. Frag einfach mal eine andere Person, wonach der Gegenstand riecht, nachdem du die genannten Mittel angewendet hast.

NameXY3
Fragesteller

Hab alles ausprobiert, nichts funktioniert! Der Gegenstand ist aus einer art Gummi oder so?! Auf jeden Fall ist der Geruch so extrem und enorm stark das man sich das nicht einbilden kann ^^‘

PieOPah  17.08.2021, 09:06
@NameXY3

Da ist schon das Problem benannt: Gummi ist sehr porös. Der nimmt den Geruch an und der bleibt meistens.

apfelessig stinkt mega aber ich glaube das das hilft...den geroch vom essig bekommt man mit seife weg...spreche aus erfahrung

NameXY3
Fragesteller

Hilft leider nicht