Bin heute in Menschen Kot getreten?

6 Antworten

Hängt vom Wert ab.

wenn die Schuhe neu 100€ Gekostet haben, nicht älter als 2 Jahre alt sind und noch nicht defekt sind, lohnt es sich, den Ekel zu überwinden und die Schuhe zu waschen. am besten hinterher desinfizieren, auch die Bürste. Wenn die Schuhe unter 20€ gekostet haben, dann würde es sich nicht mehr lohnen, es sei denn, die sind nur wenige Tage getragen worden.

Kommt auf die Schuhe an. Wenn ich dran hängen würde, würde ich sie abspülen und wenn es Sportschuhe/Sneakers etc. sind - ab in die Waschmaschine..

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sauber machen und desinfizieren.

Das ist zwar ekelig aber so dramatisch auch nicht, stell dir mal vor was Pflegekräfte im Altenheim täglich sehen.

Teure Schuhe die eigentlich noch gut sind da kannst du dich überwinden sie sauber zu machen

oder sind es Schuhe die du ohnehin schon ersetzen wolltest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen

Mich würde als erstes interessieren woher du weißt das es Menschenkot ist :D

William1307  10.02.2021, 00:02

Also eins kann ich Dir sagen - als Hundebesitzer erkennt man Menschenkot sofort. Und der liegt mittlerweile überall rum. Und gerade die Umgebung von Autobahnraststätten ist zugesch...... Auch erkennbar am Klopapier das immer daneben liegt