Hund mit Katzenshampoo waschen?

6 Antworten

Ja, das geht auch, es gibt viele Shampoos, die sowieso für beide Tier ausgelegt sind, die unterscheiden sich nicht so stark. Hauptsache, du nimmst kein Menschenshampoo, das ist nicht so gut für die Tiere.

du kannst ihn auch beim nächsten mal richtig dick mit tomatenmark einreiben - ist vollkommen ungefährlich ,löst wunderbar dreck und nimmt den geruch

Aber nur wenn der Ph wert stimmt ;) Meinem Hund geht das am Arsch vorbei !

0
@eggenberg1

Tomatensaft/-mark benutzen die Amis auch gegen Stinktiergeruch. 😂😂😂

3
@Madita69

ja darum wird er auch gegen kot oder gülle helfen und zwar OHNE dass das fell oder die haut benachteiligt werden

2
@eggenberg1

Kann ich nur so bestätigen, haben unsere Hunde auch immer mit Tomatenmark gewaschen, wenn es gar nicht mehr ging.

2

Klar ausnahmsweise.😉

Aber zeig es dem Hund nicht. 😂

Solange du es nicht 5x im Jahr machst kannst du auch deins nehmen.

Wenn dich das Miauen danach nicht stört ...

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?