Die unkomplizierte Weise, Scheiße vom Schuh runterzukriegen, bitte...

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wegschmeissen, barfuss gehen. manchmal helfen auch erfrischungstücher für die feinreinigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, ich muss gerade lächeln, weil ich mir vorstelle, wie du mit Fäkalien am Schuh ratlos dein Handy in Form von GF nach einer Lösung befragst. Sieh es mir nach...

Leider ist hier der Schnee völlig weg, so dass ich dir wieder den Klassiker, also eine Wiese empfehlen würde, um das Schlimmste zu entfernen, und später einen geeigneten Lappen bzw. eine Bürste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mnyk06
12.12.2010, 14:24

Lach Du nur! :D naja, Recht hast du. Woran hast du erkannt, dass ich am Handy bin?

Genau, Schnee gibts hier auch nicht mehr. Das Problem bei Bürsten ist, dass durch die Borsten immer alles durch die Gegend fliegt... Da muss ich wohl durch.

0

Brillenputztücher (z.B. von DM) klappt super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warmes Wasser soll Wunder bewirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mnyk06
12.12.2010, 14:25

So, soll ich das ganze Zeug den Abfluss runterjagen? Ist ja eklig!

0

ab in den nächsten Schneehaufen und den Schuh darin hin und her bewegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mnyk06
12.12.2010, 14:21

Schnee gibts hier keinen mehr. Ist alles wieder weg.

0

im schnee rum reiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mnyk06
12.12.2010, 14:21

Schnee gibts hier keinen mehr. Ist alles wieder weg.

0

Was möchtest Du wissen?