Wann seid ihr zuletzt in Hundescheiße getreten und wie säubert ihr dann den Schuh?
Das ist so eklig 🤮
Mir ist das heute passiert. Ein riesen Haufen Scheiße. Hab den auf der Wiese übersehen als ich den Müll rausgebracht habe.
Wie beseitigt man am besten diese Misere von der Schuhsohle?
5 Antworten
Auf der Wiese in der Nähe. Dickes fettes Ding.
Mir blieb nichts anderes übrig, als den Schuh mit Lappen, Bürste und Schwamm mit Wasser und Seife zu reinigen.
Es gibt zig Automaten mit Gratis Hundekacketüten bei uns überall...trotzdem tritt man dauernd in die Kacke....
Aber eigentlich ist das total einfach.Man stülbt sich die Tüte über die Hand, greift zu und zieht die Tüte mit der anderen Hand über die Kacke zu.Wenn nötig zwei Mal😁. Wenn ich ein Pferd als Hund habe( hatte ich schon) muss ich damit leben😆.
Vor ca. 3 Wochen. Es lag noch Schnee und ich konnte meine Schuhe in den Schneeresten sauber machen.
Sonst verwende ich ein altes Messer für den Schmutz im Profil und spüle den Rest draußen ab.
Es ist wirklich ekelhaft und nicht der Kot meiner eigenen Hunde.
Grobe Verschmutzungen am nächsten Baum/Wiese abstreifen
Dann abspritzen am besten draußen mit dem Gartenschlauch
Dann mit essigreiniger und einer Bürste gründlich abschrubben
Die Bürste dann ebenfalls in einem essigbad einweichen und dann an einem Baum deiner Wahl ausringen bzw ausschrubben um auch die Bürste wieder sauber zu bekommen
Erst letztens wieder in einen Haufen frische Hundescheiße getreten. Mit meinen neuen Stiefeln, das war so widerlich und ich hasse es! Ich hab es in der Uni irgendwie mit Wasser versucht, ging aber kaum weg! So widerlich eww!
Im Waschbecken mit nem Schwamm oder Bürste oder irgendwas und nem Nasenzwicker haha. Oder ne sehr stark parfümierten Seife
Hab schon überlegt den Schuh wegzuwerfen... werde ihn jedoch säubern.
Wahrscheinlich sind manche Haufen so riesig und eklig, dass selbst die Hundebesitzer es nicht wegräumen möchten.