Wann seid ihr zuletzt in Hundescheiße getreten und wie säubert ihr dann den Schuh?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Wiese in der Nähe. Dickes fettes Ding.

Mir blieb nichts anderes übrig, als den Schuh mit Lappen, Bürste und Schwamm mit Wasser und Seife zu reinigen.

Es gibt zig Automaten mit Gratis Hundekacketüten bei uns überall...trotzdem tritt man dauernd in die Kacke....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein denkender,fühlender Mensch

Inkognito-Nutzer   27.01.2025, 15:10

Wahrscheinlich sind manche Haufen so riesig und eklig, dass selbst die Hundebesitzer es nicht wegräumen möchten.

VausD  27.01.2025, 15:15
@Inkognito-Beitragsersteller

Aber eigentlich ist das total einfach.Man stülbt sich die Tüte über die Hand, greift zu und zieht die Tüte mit der anderen Hand über die Kacke zu.Wenn nötig zwei Mal😁. Wenn ich ein Pferd als Hund habe( hatte ich schon) muss ich damit leben😆.

Inkognito-Nutzer   27.01.2025, 15:22
@VausD

Hehe 😁

Inkognito-Nutzer   28.01.2025, 17:18
@VausD

Gerne 🤝

Vor ca. 3 Wochen. Es lag noch Schnee und ich konnte meine Schuhe in den Schneeresten sauber machen.

Sonst verwende ich ein altes Messer für den Schmutz im Profil und spüle den Rest draußen ab.

Es ist wirklich ekelhaft und nicht der Kot meiner eigenen Hunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Grobe Verschmutzungen am nächsten Baum/Wiese abstreifen

Dann abspritzen am besten draußen mit dem Gartenschlauch

Dann mit essigreiniger und einer Bürste gründlich abschrubben

Die Bürste dann ebenfalls in einem essigbad einweichen und dann an einem Baum deiner Wahl ausringen bzw ausschrubben um auch die Bürste wieder sauber zu bekommen

Erst letztens wieder in einen Haufen frische Hundescheiße getreten. Mit meinen neuen Stiefeln, das war so widerlich und ich hasse es! Ich hab es in der Uni irgendwie mit Wasser versucht, ging aber kaum weg! So widerlich eww!

Im Waschbecken mit nem Schwamm oder Bürste oder irgendwas und nem Nasenzwicker haha. Oder ne sehr stark parfümierten Seife

Inkognito-Nutzer   27.01.2025, 14:53

Hab schon überlegt den Schuh wegzuwerfen... werde ihn jedoch säubern.