Nintendo switch Schiene vom Controller klemmt?

4 Antworten

Du musst diesen weißen Hebel da ziehen bzw. drücken, dann geht das. Ansonsten sollte das klemmen und geht nicht ab, hab ich zuerst auch nicht gecheckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer

Wenn es locker rauf geht, geht es auch locker wieder ab. Du musst nur den Entriegelungsknopf tief genug drücken.

Bild zum Beitrag

Du musst dabei den Hebel (1) in die Richtung (2) zwei ziehen, dann geht es leicht.

 - (Nintendo Switch, Switch)

Drückst du den den kleinen Knopf um die Schiene abzubekommen? Da ist ein sehr sehr kleiner Knopf den du dabei drücken musst, dann geht es sehr leicht