Darf man einen Nintendo Switch pro Controller im Flugzeug mitnehmen?

Da man einen Nintendo Switch pro Controller nicht aus aus schalten kann.

2 Antworten

Ja, darf man. Das dürfte im Flugzeug keine Probleme verursachen, ist ja quasi nichts anderes als WLAN oder Bluetooth.

Falls das Personal aber sagt, du sollst das Teil ausschalten, musst du dem Folge leisten.

Lusudchs55dchs
Fragesteller

Ok, aber man kann einen Nintendo Switch pro Controller nicht ausschalten was dann? Aber trotzdem vielen Dank!

Das ist kein Problem. Genau wie Notebooks usw.