Zeichnung auf A3 Blatt abpausen?

2 Antworten

Ich würde das einfach auf A3 kopieren (beim Copyshop um die Ecke geht das) und dann abpausen

Also entweder mit einem Kopierer vergrößern und z.b. am Fenster abpausen, wie aloisff schon sagte. Auch kannst du natürich das ganze auf vergrößern und auf zwei DinA4 Blätter drucken und zusammenkleben und anschließend abpausen, falls kein DinA3-Drucker vorhanden ist.

Wenn ein Scanner vorhanden ist, könntest du es einscannen, auf dem Bildschirm entsprechend skalieren und über den Bildschirm abpausen, das wird aber vermutlich recht umständlich.

Zu guter letzt könntest du es ganz klassisch machen und mit Hilfe einer Rasterzeichnung abzeichnen und es gleichzeitig größer Skalieren:

http://www.martin-missfeldt.de/zeichnen-lernen/zeichnung-mit-raster-abzeichnen.php

Zu guter letzt könntest du es natürlich noch Freihand abzeichnen und vergrößern, aber das ist sicher nicht das was du hören wolltest. ;-)

Rinsuoka
Fragesteller

An sich kann ich gut zeichnen, aber nicht in groß. >< Naja, ich habe das Bild jetzt eingescannt, auf einen Stick gespielt & auf den Fernseher dann abgepaust.