Darf der Verband selber gewechselt werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder sonst frag im Krankenhaus nach...

bubbodr
Fragesteller

Der Verband stinkt, Flüssigkeit ist darunter und alle laufen vor mir weg. Soll ich dann für Montag in der Schule einfach Parfüm drüber kippen? xd

lala0212  26.11.2016, 21:51
@bubbodr

hahah klar einfach Parfüm :D Nein aber sonst würde ich wirklich lieber ins KH gehen, bevor du dir da noch irgendetwas in die Wunde ausversehen schmierst und sich das entzündet und und und

bubbodr
Fragesteller

Ich will jetzt nicht extra ins Krankenhaus, andere sind am sterben und brauchen das dringender als ich, will niemanden im Weg dort stehen!

lala0212  26.11.2016, 21:53
@bubbodr

tust du nicht :D klar du musst evt. ein wenig warten aber trotzdem :D aber du kannst es ja machen wie du willst, ansonsten, bitte kein Parfüm drüber am Montag , danke :D :D

bubbodr
Fragesteller
@lala0212

dann geh ich einfach morgen mal dort hin aber diese Wartezeiten :(

lala0212  26.11.2016, 21:56
@bubbodr

ich mein du kannst ja auch jetzt noch hin gehen :D ob du jetzt weiter googelst oder hier fragst oder ob du dich ins KH setzt.. :D

bubbodr
Fragesteller
@lala0212

Dann muss ich duschen gehen und mich fertig machen und alles ohh nein ich mach jetzt lieber Hausaufgaben, damit ich chillen kann vl. gehe ich einfach mitten in der Nacht und sag ich kotze wegen dem Geruch der muss weg aber hab die Sachen nicht zu Hause haha

lala0212  26.11.2016, 21:59
@bubbodr

:D wieso musst du duschen ? juckt da niemanden ob du gut aussiehst oder stinkst :D:D Aber gut, mach wie du meinst :D:D

bubbodr
Fragesteller
@lala0212

Wenn du mich sehen würdest, ich sehe aus wie so ein Landstreicher, Haare nicht gemacht, ect. wenn ich so raus gehe bekommen die Leute Augenkrebs

lala0212  26.11.2016, 22:03
@bubbodr

Das ist ein Krankenhaus !! :D Da geht man nicht gestylt hin :D

lala0212  26.11.2016, 23:26
@lala0212

darf ich fragen, ob du jetzt im KH warst oder zuhause geblieben bist? :D

das war wahrscheinlich jodsalbe und wenn es frisch ist sollte das der arzt machen, da der verband meist pappt und es somit zu nachblutungen kommen kann

bubbodr
Fragesteller

war keine Jodsalbe.

Ich kann dir nur beantworten, dass man den Verband auch selber wechseln kann, aber ich verstehe deine zweite Frage nicht ganz.

Du kannst auch theoretisch einen ganz normalen Verband aus der Apotheke verwenden.

LG. ReepZ | Nick

bubbodr
Fragesteller

Der Verband hat angefangen zu stinken. Und ich hab halt direkt auf der Wunde so eine Folie drauf geklebt bekommen, damit es schneller heilt und geschützt ist nur Flüssigkeit hat sich darunter gebildet und ich kann nicht so lange warten, weil ich Angst habe, dass sich eine Infektion bilden könnte.

Warum willst du den Verband denn schon vorher wechseln?

bubbodr
Fragesteller

Weil der Verband stinkt und unter der Folie sich Flüssigkeit gebildet hat. Ich würde halt morgen schnell in die Notfallapotheke gehen und mir die Sachen kaufen.

Sillexyx  26.11.2016, 21:44
@bubbodr

Ah ok verstehe ich. Ich denke in der Apotheke bekommst du das was du brauchst.