Blaue Folie in Displayschutzfolienverpackung?

diese folie in der verpackung - (Technik, Handy, Technologie) da sieht man sie gut - (Technik, Handy, Technologie) alte folie im Größenvergleich  - (Technik, Handy, Technologie)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit kann man den Staub vom Handy weg tupfen, bevor man das Panzerglas drauf macht. P.s. verlass dich nich zu sehr auf dieses Panzerglas. Einer Bekannten ist erst letztens das Handy runter geflogen und trotz Panzerglas und Hülle ist der Bildschirm gerissen. Also immer schön aufpassen :)

Pizzachu
Fragesteller

danke und klar mach ich 😊

Yupmeinaccount  24.08.2022, 11:57

Ein Panzerglas hat damit nichts zu tun, da geht es um die Erschütterung, Panzerglas ist eigentlich nür gegen kratzer und oberflächliche kleine brüche von der hosentasche