Ist mein Handy kaputt (komische Streifen)?

4 Antworten

ja du kannst es zur Reparatur geben und das Display austauschen lassen aber da lohnt sich fast immer ein neues gleich zu kaufen.

Wie alt ist denn das Handy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung

AnimeLOL  03.08.2020, 11:58

Nicht zwingend. Bei diversen China Herstellern kostet eine Reperatur oder Tausch recht wenig, als beispielsweise seitens Apple, wo man sich wirklich ein neues Gerät von kaufen könnte.

Klingt nach einem ziemlichen Totalschaden. Klingt für mich danach, als wäre das Display hinüber. Je nachdem wie Teuer das Gerät war könnte es durch aus lohnen, aber ohne zu wissen um welches Gerät es sich genau handelt ist eine Treffende Antwort zu bekommen recht schwierig.

Dein Display hat einen Defekt. Entweder musst du es reparieren lassen (sehr teuer) oder direkt ein neues Handy kaufen.

Bildschirm kaputt, weil du es ja nicht richtig festhalten kannst!

Wenn du es so leicht kaputt machst, ist es vielleicht besser garkeins zu haben

deluxement65
Fragesteller

Junge chill, ich hatte es 4 Jahre lang.