Whatsapp altes Handy kaputt aber selbe nr?

2 Antworten

Meistens kannst du auswelchen, ob du die verifizierung per WhatsApp oder SMS bekommen willst. Per SMS, wird die verifizierungscode dann an das Handy gesendet wo die Sim Karte drinne ist. Dann sollte es kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dein Handy kaputt geht, nimmst du ja in der Regel die Karte mit dieser Nummer und tust die alte Karte ins neue Handy. Dann musst du WhatsApp herunterladen und WhatsApp sendet dann an dieser Nummer nen Code.

Wenn deine Nummer bei deinem alten Handy auf WhatsApp bereits ne andere war, dann ust es natürlich nicht möglich.

Du brauchst die Karte mit der Nummer, um WhatsApp einzurichten.

Fnkid123  04.02.2024, 07:36

Hallöchen das Problem ist ihr könnt die simkarte vergessen oder ein neues Display ich finde das generell Müll wie das heut zu Tage geregelt wird du musst dir eine neue holen oder das Display reparieren euch noch viel Glück 🍀❤️