Wie kann ich mich bei steam anmelden ohne Telefonnummer und verifizierungs code?

1 Antwort

Wenn du deinen Account nicht mit den gängigen Methoden zurücksetzen kannst, müsstest du ein Ticket machen und direkt an Steam schicken.

Hier meldet sich dann ein Mitarbeiter und versucht dich zu verifizieren. Wenn das nicht klappt, ist der Account verloren.

Also du musst irgendwie nachweisen können. Oft geht es mit persönlichen Daten wie Adresse etc. oder auch schon mit alten Rechnungsanschriften oder ehemaligen Daten.

Wellenteller
Fragesteller

Wie mach ich denn so ein Ticket?

SirPanda  29.05.2021, 16:33
@Wellenteller

Da musst du ein bisschen schauen. Ich hab steam im Moment nicht auf meinem Rechner. Irgendwo bei Hilfe.

Ansonsten kurz danach googeln Sollte nicht schwer sein