Kann mich nicht bei Aldi Talk anmelden?

2 Antworten

Wieso kannst du die Karte nicht mehr ins Handy stecken?

Ab der hat sich doch nichts geändert. Und warum ein Einmalpasswort? Das hatte ich in all den Jahren noch nicht.

Irgendwas läuft da ganz schief.

siggiiii  12.11.2019, 07:51

Vermutlich hattest du die SIM Karte nie richtig im Handy. Dann bekommst du natürlich auch keine SMS.

searcher2
Fragesteller
@siggiiii

Zuerst konnte ich sie ohne Probleme reinschieben, jetzt geht nichts mehr. Möchte da auch nichts abbrechen. So teuer die Telekom auch ist, aber so Schwierigkeiten hatte ich mit denen noch nicht gehabt. Gebe auf, dass wird nichts mehr.

searcher2
Fragesteller

Das verstehe ich auch nicht, vorher konnte ich die Karte probemlos in mein Handy stecken, jetzt geht gar nichts mehr. Also mir sagte der Kundensupport, dass sie mir ein SMS-Einmalpasswort zusenden würden, dieses soll ich dann auf meinen PC eingeben, danach musste ich noch einen Code in mein Handy eingeben, anschließend könnte ich mit meinen Handy telefonieren. Ich blicke da nicht mehr durch.

Fubbelchen  12.11.2019, 08:05
@searcher2

Es gibt nur 3 Größen von SIM Karten und die sind genormt.

Also legst du die einfach falsch rein. Es ist dein Fehler und nicht von Aldi- Talk.

searcher2
Fragesteller
@Fubbelchen

die karte habe ich zuerst richtig, dann falsch reingelegt, war halt mein fehler. dann werde ich aufgefordert, einen pin ein zu geben, der auf meinen zettel steht, gibt 2, dennoch geht nichts. ich verstehe das alles nicht mehr. vielleicht geht es jetzt wieder. stehe total unter strom, nächtelang nicht geschlafen, bin total gestresst.

Was bedeutet "die Karte lässt sich nicht ins Handy stecken"? Ist die SIM dicker oder breiter geworden?

Kann dir nicht so recht folgen.