Das tut mir leid und ich kann das sehr gut nachvollziehen was Du fühlst!

Also ich würde mal mir ihr reden, ihr sagen das Du dich zurückgesetzt fühlst. Wenn sie darauf nicht eingeht, auch weiterhin nichts an ihrem Verhalten ändert, würde ich die Freundschaft beenden. Falls das überhaupt einmal von ihrer Seite eine Freundschaft war, denn Menschen die man mag behandelt man nicht so despektierlich. Vielleicht ist alles aber auch nur ein Missverständis, darum ist es wichtig miteinander zu reden.

Du musst Dir auch etwas wert sein und das bist Du, also lass Dich bitte nicht mehr so behandeln und beende den Kontakt, wenn sie weiterhin so mit Dir umgeht.

Alles Gute!

...zur Antwort

Ich finde dein Faible vollkommen in Ordnung. Als ich jünger war stand ich auch auf reifere Frauen, sogenannte Milfs wie z.B Sharon Stone, Catherine Hicks oder irgendwelche Rechtsanwältinnen aus schlecht gecasteten Gerichtssendungen. Heute hingegen stehe ich eher auf jüngere Frauen, zwischen 20 und 30 Jahren. Dennoch gibt es auch ältere Damen die ich attraktiv finde. Stehe einfach dazu, ganz gleich was die anderen sagen.

...zur Antwort

Ich leide auch unter Depressionen, die sich bei mir in Traurigkeit, lebensmüden Gedanken, einer inneren Unruhe oder Lethargie äußert. Zwar habe ich keine Depression, aber leide aufgrund meiner Stimmungsschwankungen auch darunter.

Zwar stabilisieren die Tabletten meine Stimmung, bringen mein Serotonin und Dopamin in Balance, aber das wars dann auch schon. Zwar geht es auch ohne Tabletten, aber dann wird der Leidensdruck bei mir manchmal unterträglich.

Sehr geholfen hat mir Selbstreflexion und Achtsamkeitsübungen. Statt mich in destruktiven Gedanken zu verlieren, hinterfrage ich diese, transformiere negative Glaubenssätze in positive Gedanken um. Denn negative Glaubenssätze haben einen enormen Einfluss auf das Leben. Ich habe heute ein ganz anderes Mindset als früher. Dennoch verfalle ich aufgrund meiner Downs immer wieder mal in destruktiven Gedanken, aber ich gehe damit heute anders um.

Sehr geholfen hat mir Sport (ich mache regelmäßig Krafttraining), der sich positiv auf meine Stimmung auswirkt. 

Dennoch, bei starken Depressionen helfen nur Tabletten und eine gute Psychotherapie.

Dir alles Gute!

...zur Antwort