Beste Freundin wendet sich langsam von mir ab?

5 Antworten

Das tut mir leid und ich kann das sehr gut nachvollziehen was Du fühlst!

Also ich würde mal mir ihr reden, ihr sagen das Du dich zurückgesetzt fühlst. Wenn sie darauf nicht eingeht, auch weiterhin nichts an ihrem Verhalten ändert, würde ich die Freundschaft beenden. Falls das überhaupt einmal von ihrer Seite eine Freundschaft war, denn Menschen die man mag behandelt man nicht so despektierlich. Vielleicht ist alles aber auch nur ein Missverständis, darum ist es wichtig miteinander zu reden.

Du musst Dir auch etwas wert sein und das bist Du, also lass Dich bitte nicht mehr so behandeln und beende den Kontakt, wenn sie weiterhin so mit Dir umgeht.

Alles Gute!

Das ist bei mir gerade genau so.

Meine beste Freundin mit der ich seit 6 Jahren befreundet bin hat auch noch eine andere beste Freundin was mich halt überhaupt nicht stört ich habe mich auch mit ihr angefreundet.

Aber jetzt finde ich raus das die andere beste Freundin sich von ihr abwendet und das tut mir weh ich habe sie zu meinem Geburtstag eingeladen, aber dann habe ich herausgefunden das meine beste Freundin und ihre auch beste Freundin jetzt anfangen Fusball zu spielen und meine beste Freundin das nur wegen ihr macht. Wir haben alle zusammen HipHop getanzt aber die anderen besten Freundin meiner Besten Freundin will anscheinend gar kein Hobby haben wo ich dabei bin. Man muss wissen ich habe mich für meine beste Freundin von 5 Leuten abgewendet was sie auch weiß und sie hat mittlerweile immer weniger Zeit für mich. Aber wenn ich mit ihr rede meint sie halt nur ,, nein du bist meine beste Freundin wirklich aber H. Will halt ein Hobby nur mit mir haben" ich bin verzweifelt und das tut so weh 💔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du jetzt nur klammerst, dann bist du sowas wie ein Klotz am Bein! Deshalb würde ich dir raten, selbst Ausschau nach anderen 'Bräuten' halten. Sprich, versuche selbst, dich mit anderen Leuten zu treffen, deine Zeit mit anderen verbringen und dich anderwertig zu amüsieren!

Auch wenn es dir weh tut, aber du solltest nicht warten bis du abserviert wirst sondern dich selbst rechtzeitig abnabeln!

Menschen ändern sich, leider! Hört sich alles nicht wirklich gut an. Ich würde mich auch zurückziehen und mich anderweitig umsehen. Bestimmt findet sich schnell wieder eine neue beste Freundin. Das Schlimmste, was du machen kannst, ist hinterherlaufen und nachhaken, warum sie das tut. Hat keinen Sinn und macht dich nur klein. Also Kopf hoch und auf zu neuen Ufern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loslassen und nicht festhalten. Ist schwer aber besser glaub mir