Wie hättet ihr reagiert wenn er andere mit Herz eingespeichert?

8 Antworten

Ich denke das kann darauf hindeuten, dass er andere Mädchen warmhält, falls es nicht mit dir klappen sollte. Hast du ihn mal gefragt, ob er glücklich in der beziheung ist?

Wahrscheinlich würde er trotzdem nicht die Wahrheit sagen, weil du so eifersüchtig bist.

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl und drumherun und suche dir jemanden, der mehr mit Männern zu tun als mit Frauen.

Mara135923
Fragesteller

Das traurige ist ja das er selbst mit Männern herze schickt.. und die schicken sich gegenseitig Bilder von Frauen

Monobraue1330  11.03.2019, 22:28
@Mara135923

Dann ist das so mit den Herzen, wahrscheinlich was völlig normales bei ihm.

Wenn er es nicht von dir versteckt, ist doch alles gut. Man kann sich doch über hübsche Menschen austauschen. Das muss nichts mit dir zu tun haben 🤷 sowie ponos schauen

Tja, dieses nette Kerlchen scheint sich ausser Dir noch weitere Optionen frei zu halten...er hat sich offensichtlich noch nicht genau entschieden, was er will.

Also Du solltest mal ein klares Wort mit ihm sprechen, und zwar wenn das nicht aufhört, er sich eine von seinen anderen Mädels suchen darf, die er veräppeln kann.

Und wenn Du Dir das weiterhin gefallen lässt, dann bist Du selber Schuld...

und ihn schlagen, ist nun wirklich der falsche Weg, das geht gar nicht...er könnte mal zurückschlagen und dann wird es nicht mehr so lustig.

Mara135923
Fragesteller

Ja mir ist die Hand ausgerutscht.. aber danke für deine Antwort

Monobraue1330  11.03.2019, 20:50
@Mara135923

Wäre ihm die Hand ausgerutscht, dann hättest du das nicht so kleingeredet. Gewalt ist keine Lösung, vorallem schlägt man den Partner nicht

Mara135923
Fragesteller
@Monobraue1330

Schlagen kann man das nicht nennen.. es war ne eine Schelle mehr nicht.. er ist 20 und ich 17 und müsste gut genug wissen wie das ist

Das bedeutet nichts:) Eine hatte mich als Herz eingetragen obwohl sie nen Freund hatte :D Das machen Frauen! Bei Männern sieht die Sache anders aus! Du solltest Schluss machen da Bilder von anderen Frauen auf dem Handy wirklich sch*iße in einer Beziehung sind!! Rede nochmal mit ihm

Mara135923
Fragesteller

Ja.. hab ich schon er hat dann nur mein Handy genommen und gesagt warte du schreibst auch mit anderen.. siehe da xD nur Klassen Kameraden wegen schularbeiten usw

Ich denke, du solltest Schluss machen. Treue sieht anders aus. Aber keine Sorge, du findest noch einen vernünftigen Kerl da draußen.

LG

Mara135923
Fragesteller

Leider werde ich das machen müssen..

Ich hätte es beendet. Der bleibt doch nur weiter bei dir um auch anderen zu schreiben. Er hat es bequem bei dir und denkt, dass du ihn eh nicht verlassen wirst. Er wird so weitermachen. Vll nur mehr geheim halten.

Mara135923
Fragesteller

Du hast so recht