Zu viele ,,Anders-Einspeicherungen"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich jünger war haben wir uns auch alle mit Spitznamen oder nem Herz am Ende des Names eingespeichert, mach wie es dir gefällt und wenn es sie stört, frag sie doch direkt, was du anders machen sollst ((:

Ehhh...mach doch wie du willst

Wozu diese vielen anderen Namen? Nimm halt einfach den Namen der Person und wenn ihr gut befreundet seid, nh Herz dahinter oder so