,,Spitzname"für den Freund?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

'Er' 'Traumprinz' 'Eroberer' 'König' 'Herrscher meines Herzens' oder soo.

Luchsie2005
Fragesteller

Danke hat mir mega geholfen

Hey,

ich finde mein Freund sieht einem Hamster ähnlich, deswegen habe ich ihn als "Hamster" eingespeichert :D

Guck deinen Freund mal an und denke welchem Tier er zum Beispiel ähnlich sieht, dann kannst du ihn Pander oder Hase oder so einspeichern, ist dann nicht so langweilig, wie "Schatz" Oder "Baby".

Oder etwas lustiges, wie "Stinker" mit einem Herz dahinter [haha das reimt sich :D].

LG :)

Luchsie2005
Fragesteller

Danke:-) ich gucken mal nach ähnlichkeiten;-)

Ich glaub die meisten sagen Schatz (ich auch). Ansonsten nenn ich ihn "Bebi" oder "Engel"

Ich find Kosenamen irgendwie komisch, ich glaub irgendwas stimmt nicht mit mir, ich hab meinen Freund noch nie etwas anderes als seinen Namen genannt😁

Äffchen, hasipups, schatz, prinz, popel, zigeuner, mopsi, herz, krieger, schwibbelschwabbel, schnuckel, herzblatt