,,Spitzname"für den Freund?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

'Er' 'Traumprinz' 'Eroberer' 'König' 'Herrscher meines Herzens' oder soo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luchsie2005
12.06.2016, 18:14

Danke hat mir mega geholfen

0

Hey, 

ich finde mein Freund sieht einem Hamster ähnlich, deswegen habe ich ihn als "Hamster" eingespeichert :D 

Guck deinen Freund mal an und denke welchem Tier er zum Beispiel ähnlich sieht, dann kannst du ihn Pander oder Hase oder so einspeichern, ist dann nicht so langweilig, wie "Schatz" Oder "Baby".

Oder etwas lustiges, wie "Stinker" mit einem Herz dahinter [haha das reimt sich :D].

LG :) 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luchsie2005
12.06.2016, 18:13

Danke:-) ich gucken mal nach ähnlichkeiten;-) 

0

Ich find Kosenamen irgendwie komisch, ich glaub irgendwas stimmt nicht mit mir, ich hab meinen Freund noch nie etwas anderes als seinen Namen genannt😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meinen Freund unter "Honigbär" eingespeichert, hat nicht jeder. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rockylady
12.06.2016, 17:58

der Arme ...

1

Honey, Babe, bae, oneandonly, Schatz, futurehusband, meins, kp irgendwas in der Art

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sweetie, honey, babe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub die meisten sagen Schatz (ich auch). Ansonsten nenn ich ihn "Bebi" oder "Engel"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnuffi klingt doch süß! Auch Schnucki ist akzeptabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äffchen, hasipups, schatz, prinz, popel, zigeuner, mopsi, herz, krieger, schwibbelschwabbel, schnuckel, herzblatt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarinaLyn
12.06.2016, 18:04

Popel! :D

0

Schnuffel ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?