,,Spitzname"für den Freund?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

'Er' 'Traumprinz' 'Eroberer' 'König' 'Herrscher meines Herzens' oder soo.

Danke hat mir mega geholfen

0

Hey, 

ich finde mein Freund sieht einem Hamster ähnlich, deswegen habe ich ihn als "Hamster" eingespeichert :D 

Guck deinen Freund mal an und denke welchem Tier er zum Beispiel ähnlich sieht, dann kannst du ihn Pander oder Hase oder so einspeichern, ist dann nicht so langweilig, wie "Schatz" Oder "Baby".

Oder etwas lustiges, wie "Stinker" mit einem Herz dahinter [haha das reimt sich :D].

LG :) 


Danke:-) ich gucken mal nach ähnlichkeiten;-) 

0