Du willst ja aussehen wie ein 'emo'...Ich würde dir raten, probier einfach an deinen Haaren und Make-Up rum und finde deinen eigenen Emo-Look!

...zur Antwort

Ich kann dir zwar jetzt keinen Link schicken aber hast du vielleicht schonmal bei Ebay deine Suche eingegeben? Ich werde da eigentlich immer fündig...

...zur Antwort

Der Junge  scheint so runtergekommen zu sein, das ich denke zuhause wird etwas nicht stimmen, daher spricht mit euren Lehrern. Ich meine die Eltern sehen es, wissen es, müssten auch so viel Einfluss auf ihren Sohn haben das er so nicht rumläuft. Außerdem ist/war es die Aufgabe der Eltern ihm Hygiene und Körperpflege beizubringen.

...zur Antwort

Wasser kann ruhig rankommen aber Baden solltest du eher nicht, weil dort die Seife bzw. das Duschgel an die 'Wunde' kommen würde. Also dusch ruhig, versuch aber kein Haarshampoo/Duschgel drankommen zu lassen.

...zur Antwort

Also wenn du wirklich nicht schuld dafür bist wenn das Mädchen sich in der Schule verschlechtert dann..:


Ganz ehrlich dann sei lieber arrogant und einsam als mit dir umgehen zu lassen wie sch***.  In der 7-9 Klasse mochten mich alle nicht weil ich anders war und haben mich eine Zeit lang auch gemobbt aber ich lasse sowas nicht mit mir machen, habe ein paar Schellen verteilt und naja dann haben wir uns einfach alle ignoriert. Später mochten sie mich plötzlich wieder und hatten alle Respekt/Angst vor mir...Hat mich aber nicht gejuckt, mir ist es Latte ob mich jemand mag oder nicht...Naja nobody gives a f*** anyway...Ich lasse jedenfalls nicht so mit mir umgehen.

Sag den allen die können sich ins Knie f**** und fertig. Wenn dich dann keiner mag ja dann ist es halt so, es müssen einen nicht alle mögen. Lass dich jedenfalls nicht mobben eh wo sind wir denn hier...!


...zur Antwort

So wie du das beschreibst, kann man sich wohl ''umverlieben'', das hat aber nichts mit richtiger Liebe zutun, ich hoffe das ist dir bewusst ;) Viel Glück!

...zur Antwort

Berlin ist die Hauptstadt und für ziemlich viele ist es wohl die Stadt und sie Träumen davon herzukommen, weil sie wohl denken sie könnten hier frei sein. Berlin soll wohl in den nächsten x-Jahren (ich glaube es waren 10.. oder 20?) um eine Kleinstadt größer werden.


...zur Antwort

In Berlin kannst du nur in der Grundschule (1-6) sitzenbleiben, in der Oberstufe nicht mehr. Du kannst höchstens rausfliegen, wenn du Mist baust, wirst aber immer ins nächste Schuljahr versetzt, außer du beantragst die Wiederholung des Jahrgangs.


...zur Antwort

SCHICK IHM KEIN FOTO.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, wenn ihr euch 2-3 Tage kennt, wieso führt ihr eine Beziehung? Naja du bist ja noch jung.

...zur Antwort

Also bis auf das letzte, find ich es ganz normal, da ich dieses 'Frauen müssen wie Frauen sein/aussehen' zum kotzen finde. Sie sollen hören und aussehen was und wie sie wollen. Dieses Geschlechter-Ding kotzt mich an. Seid was ihr wollt.

Nur nicht mit jedem ins Bett steigen, weder Mann noch Frau.  ;)


...zur Antwort

Registriere dich mit einer E-Mail Adresse die deine Kontakte nicht kennen. Gib bei den Instagram Einstellungen nicht deine Telefonnummer an und nicht deinen echten Namen, da man dich mit beidem suchen kann.

...zur Antwort

Wenn du es nicht wagst, wirst du da NIEMALS rauskommen. Wie denn auch? Geh zum Jugendamt, erzähle alles möglichst glaubhaft und vielleicht auch mit Beleg. Sie werden dir Schutz bieten, so das dir nichts passieren kannst. Du wirst wohl sofort in ein einen Kindernotdienst kommen, danach wird weiter besprochen wo du hinkommst (Wohngruppe, eigene Wohnung etc.)

...zur Antwort

Meistens ist es so, das du ab 16 eine bekommst. Darunter bringen sie einen meist in Wohngruppen mit anderen Jugendlichen in einer großen Wohnung. Ich kann dir aus Erfahrung aber sagen, man kriegt vom Jugendamt nicht so leicht eine Wohnung. Das Jugendamt kennt mich seit ich 3 bin und für mich war es schon schwer eine zu bekommen, da der Herr vom Jugendamt sich nicht sicher war ob es mir psyschich gut genug geht das ich mich um eine Wohnung kümmern kann. Und deine Gründe erscheinen mir nicht 'schlimm' genug, um vom Jugendamt so etwas zu kriegen. Aus meinem Träger waren die Hintergründe der Jugendlichen: Mutter war Prostituierte, Eltern Drogenabhängig, Vater alkoholiker, wurden misshandelt, vergewaltigt, verkauft etc.


...zur Antwort

Wenn du ein Kleid suchst, wirst du sicher bei Disturbia Clothing was finden!!!!

Ansonsten gute Punk-Shops außer Disturbia sind noch : Nix-gut.de und Impact-Mailorder.de

..... und ob mans glaubt oder nicht, Ebay hat manchmal auch ganz gute Sachen! :)


...zur Antwort