Hallo ich muss die beiden zusammen bringen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Misch dich in diese Sache besser erst gar nicht ein. Wenn es nicht funktioniert gibt es erst recht ein Theater. Du bist nicht zuständig für ihr Glück. Wenn es so sein soll, dann wird es schon so kommen. Zieh den armen Jungen nicht in eine Situation rein, in der er nicht sein möchte. Wenn das Mädchen gerade aus einer Psychiatrie gekommen ist, hat sie sicher noch therapeutische Betreuung, bei der sie lernt selbst mit solchen Sachen umzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mensch ist niemals glücklich, wenn er sein Glück von anderen abhängig macht.

Bring ihr eher bei, erst mal auf sich zu achten. Du bist nicht für ihr Seelenheil verantwortlich und Nico schon gar nicht. Das kann nur schief gehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das erzwingen willst ist das nicht gut!
Für ihn nicht weil er sich dabei wahrscheinlich unwohl fühlt und für das Mädchen ist es im Endeffekt ja ne Ilusion.
Versucht lieber dem Mädchen postive Gefühle entgegenzubringen als Gemeinschaft, das hilft ihr bestimmt mehr wenn sie von allen respektiert und geachtet wird und nicht aufgrund ihrer Krankheit (auch wenn es natürlich schlimm ist)
bemitleidet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Wenn er nicht will, dann will er nicht. Und wenn das Mädel deswegen Selbstmord begehen will. gehört sie weiter in Behandlung.

Du kannst doch einen  Jungen nicht zwingen sich zu verlieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieOlleKuh
16.06.2016, 17:12

Naja, nicht direkt lieben. Ich will einfach dass Nico diese Lea glücklich macht indem er einfach sagt dass er auch in sie verliebt ist.

0

Freunde dich lieber mit ihr an und sei eine gute Freundin, als sie zu verkuppeln mit einem Typen. Keiner kann garantieren ob das gut geht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieOlleKuh
16.06.2016, 17:16

Ich möchte nicht mit ihr befreundet sein, ich mag die nicht. Trotzdem möchte ich dass sie mit Nico zusammen kommt.

0

der Geschichte ein gutes Ende hinzu fügen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieOlleKuh
16.06.2016, 17:11

Wie soll ich das anstellen?

0

Was möchtest Du wissen?