warum fühle ich mich so, als würde ich nicht in diese Welt passen?

10 Antworten

Vielleicht bist du eine Hybridseele.

Ich fühle mich auch so, als gehöre ich nicht in diese Welt. Ich fühle mich fremd. Ich denke immer, dass mein Zuhause woanders ist.

Deswegen fühle ich mich auch in "magischen Welten", die zum Beispiel in Filmen oder Serien gezeigt werden, wohl.

Ich weiß zwar, dass diese Welt nicht existiert, so, wie sie dargestellt wird, aber ich weiß, dass ich woanders hingehöre.

Ich hab auch Probleme, mich mit anderen anzufreunden. Immer wieder merke ich, dass wir völlig verschieden sind.

Wenn ich eine Hybridseele bin, kann ich mir auch alles erklären.

Wenn es dich interessiert, kannst du nachlesen, was das eigentlich ist. Gleich die erste Seite, die im Internet kommt, müsste es sein.

Sollte vieles auf dich zu treffen, kannst du ja kurz antworten.

Liebe Grüße 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Du wahrscheinlich nicht unbedingt der "Norm" entsprichst. Weil die andern einfach anders sind.

Ich persönlich finde das nicht schlimm, dass Du evtl. so bist, im Gegenteil.

Nur, wenn man gegen den Strom schwimmt, hat mans schwerer und fühlt sich so wie Du....

Alles Gute :)

Ich denke auch manchmal so... die Frage kann ich mir leider nicht mal selbst beantworten. Aber ich will dir nur sagen, dass du nicht alleine bist ;-).

Da fehlt einige Information um dir diese Frage zu beantworten.
Wie bist du so drauf?
Was für einen Style hast du?
(Hast du Freunde und wie alt bist du? )
Das würde helfen,ungefähr eine Ahnung zu haben wieso das so ist:)

Hm... Wie ich so bin also... (ps: hab erst jetzt wieder rein geschaut sry) Ich bin Unordentlich, hasse es verglichen zu werden und kann es zum TOD nicht ausstehen wenn, alle leute gleich sind... Ich habe zwar Freunde aber, es fühlt sich nicht wie Freundschaft an, auch wenn wir gemeinsame Interessen haben ,fühle ich mich in ihrer Nähe nicht wohl, ein Freundin hab ich ebenfalls nicht... ich bin eigentlich ein schon fast ein Einzelgänger wenn ich so darüber nachdenke... Mein Style.... Ich bin wie gesagt Unordentlich (was mir nichts aus machst) Ab und zu verträumt (passt zwar nicht zum style aber egal ^^) und mag Schlichtes ich bin 17 und versuche eigentlich aufzufallen da, mich selbst bekannte wie Luft behandeln.... desweiteren kann ich niemanden leiden sehen aber, man sollte in der Realität bleiben

0

Das kommt mir bekannt vor:)Aber leider habe ich keine Antwort darauf :/Aber ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst.

0

Vielleicht weil du im gegensatz zu den Leuten die du kennst anders bist und du halt nicht so sein willst wie alle, nicht so bist, einfach anders bist..

Was möchtest Du wissen?