warum fühle ich mich so, als würde ich nicht in diese Welt passen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da fehlt einige Information um dir diese Frage zu beantworten.
Wie bist du so drauf?
Was für einen Style hast du?
(Hast du Freunde und wie alt bist du? )
Das würde helfen,ungefähr eine Ahnung zu haben wieso das so ist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xyvias
23.06.2016, 23:38

Hm... Wie ich so bin also... (ps: hab erst jetzt wieder rein geschaut sry) Ich bin Unordentlich, hasse es verglichen zu werden und kann es zum TOD nicht ausstehen wenn, alle leute gleich sind... Ich habe zwar Freunde aber, es fühlt sich nicht wie Freundschaft an, auch wenn wir gemeinsame Interessen haben ,fühle ich mich in ihrer Nähe nicht wohl, ein Freundin hab ich ebenfalls nicht... ich bin eigentlich ein schon fast ein Einzelgänger wenn ich so darüber nachdenke... Mein Style.... Ich bin wie gesagt Unordentlich (was mir nichts aus machst) Ab und zu verträumt (passt zwar nicht zum style aber egal ^^) und mag Schlichtes ich bin 17 und versuche eigentlich aufzufallen da, mich selbst bekannte wie Luft behandeln.... desweiteren kann ich niemanden leiden sehen aber, man sollte in der Realität bleiben

0
Kommentar von FelinasDemons
23.06.2016, 23:49

Das kommt mir bekannt vor:)Aber leider habe ich keine Antwort darauf :/Aber ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst.

0

Irgendwas stimmt nicht. Es gibt keine genauen Angaben, wieso oder warum man so denkt. Ich weiß ganz genau warum ich das Gefühl habe nicht hierher zu passen. Überall, scheint es mir so, versuchen die Menschen von meiner Entscheidung zu leben. Es ist seltsam. Ich habe das Gefühl nicht hier her zu passen da ich die Handlungen der Menschen nicht nachvollziehen kann. Ich weiß nicht warum man Tötet, ich weiß nicht warum Nächstenliebe und die nähe zur Natur mehr und mehr verloren gehen. Der Mensch hat so viel hass in sich und merkt nicht was er tut. DIe Menschen sind gierig und diese gier hat nur eine Quelle, einen Ursprung. Woher kommt der Wille von einer Sache immer mehr zu wollen? Es ist komisch in einer Welt zu leben in der es so viel hass und leid gibt. Ich habe das tiefe Verlangen allen Menschen zu helfen aber es sieht aussichtslos aus, da es ein 'Kampf' gegen die ganze Welt ist und ich alleine nicht in der Lage bin gegen den Rest anzukommen. Ich brauche Hilfe. <-- Das kann man auslegen wie man möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an .
An was glaubst du
Welche Werte zählen für dich
Wie bist du
Usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xyvias
16.06.2016, 18:59

Ich bin relatov Seltsam, unauffällig und irgend wie anders. Z.B ich laufe gerade durch die Stadt und alle scheinen ganz anders als ich zu sein

1

Weil Du wahrscheinlich nicht unbedingt der "Norm" entsprichst. Weil die andern einfach anders sind.

Ich persönlich finde das nicht schlimm, dass Du evtl. so bist, im Gegenteil.

Nur, wenn man gegen den Strom schwimmt, hat mans schwerer und fühlt sich so wie Du....

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von welchem astro nebel kommste denn ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch manchmal so... die Frage kann ich mir leider nicht mal selbst beantworten. Aber ich will dir nur sagen, dass du nicht alleine bist ;-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil du im gegensatz zu den Leuten die du kennst anders bist und du halt nicht so sein willst wie alle, nicht so bist, einfach anders bist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?