Wäre das gut wenn ich nicht in diese welt passe?

12.03.2025, 19:18

Hallo wäre es besser und gut wenn ich nicht in diese welt passe und nirgendwo hin passe und nichts bin einfach nichts bin !??

12.03.2025, 19:20

Hallo was meint ihr!???... HALLO!?

3 Antworten

Musst du wissen.

Eigentlich ist es total egal ob das gut oder schlecht ist.... Du musst in dir einen Platz schaffen an den du passt, alles andere ist nebensächlich.

Hast du das geschafft, kannst du diesen Platz mit allen teilen die dir wichtig sind und nimmst ihnen das Gefühl nirgends dazugehören bis sie selbiges für sich tun können.

Schwupps, die welt ist ein Ort an dem jeder mit am Tisch sitzen darf.

Tabernakel  12.03.2025, 20:11

Ich fürchte hier war ein Narzisst am Werk ! Wir sind verarscht worden .....

Meinst du wie ein Superheld? Jemand, der abseits der Gesellschaft lebt und im Geheimen für Recht und Ordnung sorgt?

Ich glaube, solche Menschen sind nicht wirklich glücklich. Die müssen sich jeden Tag verstellen. Fände ich nicht gut.

Wenn man an einem Forum teilnimmt , dann will mein Geist sich mitteilen und auch von anderen Leuten etwas erfahren ! Du schreibst gar nichts über Deine Interessen ; wenn dann jemand antworten soll muss das Selbstmitleid Deiner Person herhalten ..um Antworten zu erhalten ..🙄 Mach Dich erstmal locker und lese Beiträge der verschiedensten Art hier im Forum .....verstehe dann , dass es weitaus mehr Fragen gibt die nicht mit Selbstzweifel beantwortet werden ......Forum heißt Austausch , nicht aber Druck auszuüben um seelische Befindlichkeiten darzustellen ....andere haben ebenfalls nicht immer die seelische Stabilität , wissen aber um die Rücksichtnahme wenn öffentlich diskutiert wird ! Also wo ist Dein Interesse für etwas !?